Aber jetzt mal im Ernst, was kann es schief gehen? Solange mann nicht farbenblind ist und 3 Werkzeuge und ein Tisch /Stuhl zuhause hat und die Anleitung im Video folgt soll nichts schlimmes passieren . Wirklich
Wo ich am Anfang beim Controller Tausch Probleme hatte was nochmal die Löcher (vom Controller, nicht an Blödsinn denken!) Zu treffen. Das war das schwierige bei der Sache.
Ich muss ehrlich gestehen die zeigen im Video wie jeder der Grundausrüstung zuhause hat es macht .
Ich mache es mittlerweile mit 3 Akkuschrauber wei ich zu faul bin die Bits zu tauschen . Das geht rasendschnell. Die Schrauber eingestellt beim passenden Drehmoment, fertig.
Ich habe es gesagt, ich sage es immernocht. Wenn ich es hinbekomme dann bekommt es jeder hin.
Bin kein Handwerker, vom Beruf etwas ganz anderes , alles klappt prima .
Der letzter Controller Tausch hat es meine Tochter mit 16 hinbekommen weil ich zu faul war . Ok , sie hat einen Chaos veranstaltet indem sie die ganze Werkstatt durcheinander gemacht hat aber sie hat es hinbekommen. In etwa eine Stunde . Mit 16 !
Also ich denke echt nicht dass das kompliziert ist
Sicher für einer der nie in seinem Leben einen Schraubendreher gesehen hat ja aber derjenige soll lieber die Finger von Scooter allgemein weglassen
Meine Meinung