Urban xt1 Lenkstock einstellen

Fx80

Einsteiger
Registriert
14 Jul 2022
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Urban. Xt1
Moin


Mein Lenkstock hat etwas Spiel nach vorne und hinten. Wie kann man das nachstellen bei xt1?
 

DanielM

Experte
Registriert
19 Jan 2022
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
751
Ort
41...
eScooter
Legacy/ Y8S/ MI3
Meistens ist es das Problem des lenkkopflager.
Unten an der lenkstange (da wo die lenkstange durch die Aufnahme am scooter geht) kann man eine abdeckung nach oben verschieben, darunter liegen dann zwei große Muttern (beim #HMBRG so) Da kann man etwas nachziehen und das Spiel im lager ist weg. Aber nicht zu fest ziehen, dann lenkt es sich nur noch schwer.
 

Fx80

Einsteiger
Registriert
14 Jul 2022
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Urban. Xt1
Diese beiden habe ich schon angezogen. Wackelt aber immer noch. Gibt es noch eine andere Möglichkeit?
 
Oben