Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbebanner!

velix E-Kick 20 V2021 - Welches Ventil ist das?

Hentai Kamen

Aktives Mitglied
Registriert
5 Jan 2022
Beiträge
101
Punkte Reaktionen
61
Ort
Oberhausen-Sterkrade
eScooter
velix E-Kick 20 V2021
Freunde des gepflegten Vorwärtskommens,

könnt ihr mir sagen, was für Reifenventile beim velix an den 8,5"-Rädern verbaut sind? Ich frage für einen Freund ;)

Nee, im Ernst, ich kenne bisher nur Fahrradventile. Auch da gibt es so einige. Die Alle aufzuzählen würde aber den Rahmen dieses Forums sprengen...

Ich habe keine Ahnung, ob das Motorradventile oder Autoventile oder Panzerventile sind. Oder Spezialventile. Und ob es bei "unseren" Reifen vielleicht mehrere Typen gibt, für die nicht jede Pumpe geeignet ist.

Ventil Hinterrad.jpg Ventil Vorderrad.jpg


Ich habe mir jetzt diese schöne Pumpe bestellt. Jetzt, im Nachhinein, nagt der Zweifel, ob die für meine Reifen geeignet ist. :rolleyes:. Kann mich jemand erlösen?

Ja, ich weiß, hätte ich vorher klären müssen. Aber jetzt ist zu spät.
 

Ähnliche E-Roller Themen

Oben