velix E-Kick 20 V2021 - Welches Ventil ist das?

Hentai Kamen

Experte
Registriert
5 Jan 2022
Beiträge
2.210
Punkte Reaktionen
3.200
Ort
Oberhausen-Sterkrade
eScooter
Wizzard 2.5+ | velix
Freunde des gepflegten Vorwärtskommens,

könnt ihr mir sagen, was für Reifenventile beim velix an den 8,5"-Rädern verbaut sind? Ich frage für einen Freund ;)

Nee, im Ernst, ich kenne bisher nur Fahrradventile. Auch da gibt es so einige. Die Alle aufzuzählen würde aber den Rahmen dieses Forums sprengen...

Ich habe keine Ahnung, ob das Motorradventile oder Autoventile oder Panzerventile sind. Oder Spezialventile. Und ob es bei "unseren" Reifen vielleicht mehrere Typen gibt, für die nicht jede Pumpe geeignet ist.

Ventil Hinterrad.jpg Ventil Vorderrad.jpg


Ich habe mir jetzt diese schöne Pumpe bestellt. Jetzt, im Nachhinein, nagt der Zweifel, ob die für meine Reifen geeignet ist. :rolleyes:. Kann mich jemand erlösen?

Ja, ich weiß, hätte ich vorher klären müssen. Aber jetzt ist zu spät.
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.760
Punkte Reaktionen
23.013
Ist ein ganz normales AV Ventil / Schrader Ventil wie an jedem Auto , Motorrad , Moped und Co.
 

Hentai Kamen

Experte
Registriert
5 Jan 2022
Beiträge
2.210
Punkte Reaktionen
3.200
Ort
Oberhausen-Sterkrade
eScooter
Wizzard 2.5+ | velix
Also einfach meine Pumpe dranhalten und glücklich sein? Dann ist ja gut. Puh, danke!
 
Oben