Verbesserungspotenzial CFW beim Xiaomi 1S

Blitz

Sehr ambitioniert
Registriert
12 Sep 2020
Beiträge
294
Punkte Reaktionen
117
eScooter
Mi Scooter Pro 2
Auch die mechanische Bremse, bremst gleichzeitig elektronisch, dass nicht vergessen.
Sicher dass das beim 1S / Pro 2 der Fall ist?
Glaube eigentlich da ist nur die elektrische Standardrekuperation aktiv (sobald man eben komplett vom Gas geht), aber keine zusätzliche darüber hinaus.
 

Splandid

Experte
Registriert
23 Jul 2020
Beiträge
1.409
Punkte Reaktionen
1.152
Es war nie die Rede hier von einer Reku/Kers. Es geht um die Bremse.
Und ja ganz sicher das mechanisch auch elektrisch bremst. Siehe das Kabel was aus deinem Bremsgriff in den Lenker zum Dash führt.
 

PatyJones

Aktiv dabei
Registriert
9 Aug 2020
Beiträge
67
Punkte Reaktionen
34
eScooter
ESA 5000
ich bin seit tagen auch am experimentieren um eine bessere bremsleistung zu erreichen, hab aber angst zuviel einzustellen und irgendwas kaputt zu machen. was sind denn die besten werte um eine gute bremsleistung zu haben ???
 
Oben