Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wurde regelmäßig wieder geladen und ab und an für 1-3km Strecken genutzt. Niemals komplett entladen. Stand trocken aufgebockt auf einer Kiste in einer warmen GarageIch unterstelle die Richtigkeit der Angaben.
2 Jahre "alt", 60km Laufleistung. np derzeit irgendwas bei 400€
Der Akku ist das teuerste am ganze Gerät, der stand jetzt mit unklarem Ladezustand 2 Jahre rum. Vielleicht war der leer gefahren... Vielleicht voll geladen...
Selbst bei top Lagerung ist der deutlich gealtert. Vermutlich sind ab Werk, bei dem Preis zu erwarten, eh nicht wirklich gute Zeiten verbaut.
Ein neuer Akku, mit brauchbaren nicht high Ende Zellen, kostet was um die 250-300€.
Keine Garantie. Gut, die Frage hat man von einem China-Export überhaupt irgendwas an Garantie zu halten?
100€ wäre zwar angemessen, dafür würde ich ihn, als Verkäufer, behalten oder so.
Ich persönlich, sehr den Roller als total Verlust und würde den höchstens "als bastelbude" kaufen. Die Akkukosten sind hier der Killer.