VERKAUF Beratung

Jenny88

Sehr ambitioniert
Registriert
2 Juni 2021
Beiträge
333
Reaktion
484
Ort
Hannover
eScooter
Ninebot ZT3 Pro D
Da ich mir einen Segway ZT3 Pro D bestellt habe muss mein Joyor S5 ABE nun weichen.

Was meint ihr kann ich für den verlangen?
Er hat keine Kratzer und hat nur ca 60km gelaufen. Hab ihn neu gekauft vor 2 Jahren und 1 Monat 😬

IMG_4758.jpeg
 
Dein Nachteil: aktuell kostet er (13Ah) nur 360€ neu bei AliEx*
Ist momentan schwierig :unsure:
 
Wie schafft man es, in 2 Jahren gerade mal 60 km mit nem Scooter zu fahren? :oops:
 
Ich unterstelle die Richtigkeit der Angaben.

2 Jahre "alt", 60km Laufleistung. np derzeit irgendwas bei 400€

Der Akku ist das teuerste am ganze Gerät, der stand jetzt mit unklarem Ladezustand 2 Jahre rum. Vielleicht war der leer gefahren... Vielleicht voll geladen...
Selbst bei top Lagerung ist der deutlich gealtert. Vermutlich sind ab Werk, bei dem Preis zu erwarten, eh nicht wirklich gute Zeiten verbaut.

Ein neuer Akku, mit brauchbaren nicht high Ende Zellen, kostet was um die 250-300€.

Keine Garantie. Gut, die Frage hat man von einem China-Export überhaupt irgendwas an Garantie zu halten?

100€ wäre zwar angemessen, dafür würde ich ihn, als Verkäufer, behalten oder so.

Ich persönlich, sehr den Roller als total Verlust und würde den höchstens "als bastelbude" kaufen. Die Akkukosten sind hier der Killer.
 
Die Preise vom Joyor S5 / S5 Pro und Y8-S sind im Keller, den S5 gibt es alle paar Wochen bei Aliexpress für 250-280€.

Würde mit 200€ anfangen und schauen was passiert, wenn er in 2-3 Wochen nichts verkauft wurde dann den Preis auf 150€ reduzieren.
 
Ich unterstelle die Richtigkeit der Angaben.

2 Jahre "alt", 60km Laufleistung. np derzeit irgendwas bei 400€

Der Akku ist das teuerste am ganze Gerät, der stand jetzt mit unklarem Ladezustand 2 Jahre rum. Vielleicht war der leer gefahren... Vielleicht voll geladen...
Selbst bei top Lagerung ist der deutlich gealtert. Vermutlich sind ab Werk, bei dem Preis zu erwarten, eh nicht wirklich gute Zeiten verbaut.

Ein neuer Akku, mit brauchbaren nicht high Ende Zellen, kostet was um die 250-300€.

Keine Garantie. Gut, die Frage hat man von einem China-Export überhaupt irgendwas an Garantie zu halten?

100€ wäre zwar angemessen, dafür würde ich ihn, als Verkäufer, behalten oder so.

Ich persönlich, sehr den Roller als total Verlust und würde den höchstens "als bastelbude" kaufen. Die Akkukosten sind hier der Killer.
Wurde regelmäßig wieder geladen und ab und an für 1-3km Strecken genutzt. Niemals komplett entladen. Stand trocken aufgebockt auf einer Kiste in einer warmen Garage 🤷🏼‍♀️

Hab auch einen Abnehmer der sich an Otto und MM orientiert. Er wird 350€ Zahlen 😬
 
Mach den Deal - ergibt 2 Glückliche (y)
 
Schliesse mich den Glückwünschen an. :)
 
Mach den Deal, das ist echt ein guter Preis . Mein S5 habe ich in der Familie verschenkt, selbst für 150 Euro habe ich das nicht verkauft bekommen. War mit mehrere Km (500) aber auch optisch und technisch wie neu
 
Weg ist er für 400€ inkl Versicherung. Hab den S5 direkt umschreiben lassen als ich meinen neuen angemeldet hab.
Hab mit ihm zwar Ratenzahlung (2 Raten) vereinbart aber der Scooter ist immerhin weg
 
Zurück
Oben