Verkaufe einen neuen IO Hawk Legacy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Such_a_Surge579

Einsteiger
Registriert
20 Jul 2022
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
2
Hallo,
ich verkaufe einen neuen unbenutzten IO Hawk Legacy in Gelb. Der Preis liegt bei 1700€ VB. Verkauft wird nur an Selbstabholer. Der Verkauf findet in NRW statt incl. Gewährleistungsabtretung und Kaufvertrag.
 

Buxi

Experte
Registriert
12 Mai 2022
Beiträge
1.259
Punkte Reaktionen
1.728
Ort
DE 785**
eScooter
SXT Light Plus V eKFV
Wie sieht es mit Datenbestätigung (ABE) und orig. Rechnung aus, ist das auch dabei?
 

SG-1

Meister
Registriert
28 Sep 2022
Beiträge
3.232
Punkte Reaktionen
6.446
Ort
17036
eScooter
I Like IO Hawk
Warum hast du dir denn erst gekauft wenn du kein Interesse hast?? Frech Grins
 

Wittimann

Experte
Registriert
27 Mai 2022
Beiträge
1.844
Punkte Reaktionen
1.253
Ort
Löhne - Westfalen
eScooter
IO Hawk Legacy
Das tut nichts zur Sache. Ich verkaufe seriös einen Legacy der unbenutzt ist. Alles was dafür benötigt wird ist dabei.
Alles klar, aber solche Fragen sind bei einem neuen Scooter normal, wenn der unbenutzt ist und so kurz wieder verkauft werden soll, deshalb kann man da euch etwas freundlicher drauf reagieren. ;)
 
J

JonDoe

Gast
Die Frage wurde doch schon vorab sachlich beantwortet. "Kein Interesse mehr".
Wem das zu zwielichtig erscheint und lieber Geister sucht, wo keine sind, muss ja nichts kaufen.
 

chrispiac

Meister
Registriert
30 Jan 2020
Beiträge
3.706
Punkte Reaktionen
3.444
Ort
Aachen
eScooter
diverse
Hallo,
ich verkaufe einen neuen unbenutzten IO Hawk Legacy in Gelb. Der Preis liegt bei 1700€ VB. Verkauft wird nur an Selbstabholer. Der Verkauf findet in NRW statt incl. Gewährleistungsabtretung und Kaufvertrag.
NRW ist groß, wie wäre es mit einem Standort + vielleicht ein paar Fotos (sofern er überhaupt aus den Versandkarton entnommen wurde)?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben