Biete Verkaufe Legacy 1000 Watt, 60 KmH, Fernbedienung auf 22 KmH

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Roland Berlin

Einsteiger
Reaktion
5
eScooter
IOHawk Legacy
Hallo zusammen,

verkaufe unsere 2 IO Hawk Legacy mit 1000 Watt Motor, 60 KmH und Fernbedienung auf 22 KmH umschaltbar.

Beide im Top Zustand. 1000 Watt Motor schwarz lackiert. Strassenzugelassen. Top Speed 60 Kmh auf Privatgelände möglich. Mit Fernbedienung schaltbar auf 22 KmH.

Nur 216 km bzw. 268 km gelaufen. praktisch neu. Beide laufen perfekt.

Neuanschaffung (s. Rechnung 5000 Euro) in 07/23.

Top Angebot für je 780 Euro.

Viele Grüße aus Berlin

Anhänge

• Foto4.jpg
    Foto4.jpg
    110,8 KB · Aufrufe: 55
  • Legacy1.jpg
    Legacy1.jpg
    127,9 KB · Aufrufe: 52
  • legacy2.jpg
    legacy2.jpg
    104 KB · Aufrufe: 40
  • Legacy3.jpg
    Legacy3.jpg
    139,2 KB · Aufrufe: 42
  • Legacy4.jpg
    Legacy4.jpg
    225,1 KB · Aufrufe: 55
Natürlich, danke für den Hinweis ! deswegen schreibe ich ja , auf Privatgelände möglich. Wenn Du einen 500 Watt Motor für 90 Euro reintust, ist er strassenzugelassen.

Natürlich, danke für den Hinweis ! deswegen schreibe ich ja , auf Privatgelände möglich. Wenn Du einen 500 Watt Motor für 90 Euro reintust, ist er strassenzugelassen.
Das stimmt auch nicht leider. Du musst komplett zurückbauen , inklusive Fernbedienung Modul ab usw . Nur dann ist er straßenlegal

Übrigens ist noch Zubehör dabei wie z.B. Ersatzreifen, Schläuche etc. dabei

Das stimmt auch nicht leider. Du musst komplett zurückbauen , inklusive Fernbedienung Modul ab usw . Nur dann ist er straßenlegal
Stimmt das Modul für die Fernbedienung muss dann auch raus. Ist ein Handgriff. Aber Du bekommst ihn immer, wenn Du willst, legal. Wirklich vielen Dank für den Hinweis an alle evtl. Interessenten. Du kennst Dich aus !

Die Fernbdienungen und NFC Chips sind in 2 facher Ausfertigung vorhanden.

Der Preis ist sehr heiß 👍, du wirst die bestimmt schnell los.

Ja ich weiß :), hab das Angebot vor ein paar min. reingestellt hier und bei Kleinanzeigen und aktuell kommen eine Menge Angebote rein. Der erste, der selbstabholer ist, bekommt beide. Meine Frau und ich ziehen kurzfristig aus und müssen alles mögliche vor der Auswanderung schnell verkaufen. Daher das günstige Angebot... Die Scooter sind der absolute Spaß, wenn Du die ganzen E-Bikes locker abziehst :)

Alles gute für die Auswanderung!😊

Dankeschön :) ewiger Traum
Hallo zusammen,

verkaufe unsere 2 IO Hawk Legacy mit 1000 Watt Motor, 60 KmH und Fernbedienung auf 22 KmH umschaltbar.

Beide im Top Zustand. 1000 Watt Motor schwarz lackiert. Strassenzugelassen. Top Speed 60 Kmh auf Privatgelände möglich. Mit Fernbedienung schaltbar auf 22 KmH.

Nur 216 km bzw. 268 km gelaufen. praktisch neu. Beide laufen perfekt.

Neuanschaffung (s. Rechnung 5000 Euro) in 07/23.

Top Angebot für je 780 Euro.

Viele Grüße aus Berlin

Da es bei mir etwas eilig ist, würde ich auf 650 Euro runter gehen

Hab mir den Versand noch nicht angeschaut. Müsste ich mal fragen. Aver das kostet bestimmt einiges

Hab etwas gegoogelt und was mit 115 Euro pro scooter gefunden bei Cargo International . Hast du evtl eine Idee?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben