Biete Verkaufe meinen LEGACY 2.0 in mint knapp über 300 km 4 Blinker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nine

Aktiv dabei
Reaktion
43
eScooter
EC-Legend-Ninebot G2
Ich verkaufe meinen LEGACY 2.0 aus dem Jahre 2023 mit Orginal Karton und Rechnung. Mir ist der Scooter leider zu schwer und viel zu groß. Ich habe einen Exit Cross, einen Legend und eine Ninebot Max G30. Ich hatte den Scooter für meinen Freund gekauft aber der fährt lieber E-Bike und so steht der Scooter nur rum, wir haben mal ein paar Ausflüge gemacht und der Scooter hat etwas über 300km runter, weiss nicht genau wieviel er steht in der Garage und ich muss erst gucken, kam noch nicht zu. Alles funktioniert wie eine Eins. Keine Fehler, er ist getuned, mit 2 Schlüsseln. Kann gerne bei mir getestet werden. Wie gesagt kaum gefahren und ich finde es zu schade, das er nur rumsteht. Er hat 2300 Euro gekostet + 60 Euro. Ich weiss das es ihn neu gibt für 1600 aber ohne Blinker hinten, die kosten ca. 170 Euro. Ich hätte gerne 1500,-- , weil aus 1. Hand und voll gepflegt. Ohne Schloß und Tasche was auf den Fotos zu sehen ist.

Ich habe noch 1x 500 Watt Motor vom Legacy 1.0 + Controller, Vorderradfelge als Motor getarnt mit Reifen. 1x Fingergas, 1xDisplay vom Legacy 1.0. + einem Chip. Das habe ich alles extra dazu gekauft, weil ich ihn umbauen wollte. Habe mich aber dann dagegen entschieden, weil ich ihn einfach nicht fahre. Das gibt es aber nicht umsonst dazu. Habe da echt viel Kohle investiert, leider für nichts. Abzuholen in der Nähe von Frankfurt am Main.

Anhänge

• Legacy 2.0 - 1.jpg
    Legacy 2.0 - 1.jpg
    361,4 KB · Aufrufe: 26
  • Legacy 2.0 - 2.jpg
    Legacy 2.0 - 2.jpg
    403,1 KB · Aufrufe: 26
  • Legacy 2.0 - 3.jpg
    Legacy 2.0 - 3.jpg
    255,4 KB · Aufrufe: 27
  • Legacy 2.0 - 4.jpg
    Legacy 2.0 - 4.jpg
    349,6 KB · Aufrufe: 26
  • Legacy 2.0 - 5.jpg
    Legacy 2.0 - 5.jpg
    391,3 KB · Aufrufe: 26
Habe vergessen zu erwähnen mit 2 Regenschütze für das Display, Sonnenschutz und Regenschutz.

Preis wäre 1400 Euro

IST VERKAUFT Anzeige kann gelöscht werden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben