Biete Verkaufe Skotero Extrem XR in weiß

Alabamaman

Sehr ambitioniert
Registriert
16 Jan 2021
Beiträge
390
Punkte Reaktionen
234
Ort
Rottenburg am Neckar
eScooter
5 Stück
Skotero Extreme XR (weiß) - der Brutalo mit extremer Reichweite (26 Ah-Akku) und Top-Vollfederung: Umgebaut auf 600W-Motor, 27A-Controller (@54V!) und frei konfigurierbarem EY3-"Zeigefingerdisplay" (damit sind u.a. Anfahrdrehhmoment, maximale Leistungsabgabe, Geschwindigkeit (von 20 bis 60+), angezeigte Geschwindigkeit usw. beliebig einstellbar!)
Die Bremsen wurde vor kurzem komplett erneuert (damit super Bremswirkung und Dosierbarkeit!), das Displaykabel verläuft aktuell noch außen an der Lenkstange. Das Frontlicht ist aktuell ohne Funktion - ich fahre deswegen nur mit gleichwertigem Stecklicht am Lenker.
Die Beschleunigung ist brutal (noch stärker als beim SO4 Pro!), die Power am Berg üppig und die mögliche Höchstgeschwindigkeit schlichtweg angsteinflößend. Optischer Zustand ~2. Gesamtlaufleistung: ca. 720km.

Preis 550€
 
Oben