Biete Verkaufe SoFlow SO6 zum Sonderpreis!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zwangsfahrer

Profi
Registriert
10 Jul 2020
Beiträge
563
Punkte Reaktionen
221
Ort
Berlin
eScooter
SXT Light Plus V eKFV
Ich verkaufe hiermit meinen neuwertigen SoFlow S06 (gekauft im April 2020). Er hat zwei Ladegeräte und ein aufgesetztes zusätzliches Schutzblech gegen Nässe und Schmutz vorne. Er hat eine gute Reichweite (25km ca. bei meinem Gewicht von 98 kg) und ist im guten Zustand. Leider ist der Hinterreifen platt. Deshalb gebe ich ihn für nur 280 Euro VB.
 

Sniker

Aktiv dabei
Registriert
16 Jul 2020
Beiträge
141
Punkte Reaktionen
28
Ort
Stuttgart
eScooter
Ninebot MAX G30D
Evtl. bitte noch Bilder hinzufügen.
Evtl. mängel fotografieren.
 

Zwangsfahrer

Profi
Registriert
10 Jul 2020
Beiträge
563
Punkte Reaktionen
221
Ort
Berlin
eScooter
SXT Light Plus V eKFV
Der SoFlow SO6 wurde gestern für 250 Euro verkauft. Dem neuen Besitzer wünsche ich viel Spaß mit diesem Fahrzeug!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben