Versandmitteilung

Kiwi

Einsteiger
Registriert
1 Jul 2022
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
29
eScooter
Epf1 pro
Kaum zu glauben aber wahr mein epf1 pro hat es nach 12 Tagen der DHL Gefangenschaft nun endlich nach Hause geschafft. Versichern konnte ich ihn auch fix HUK ist zum Glück ums Eck. Hoffe den anderen deren Paket auch im DHL Universum noch unterwegs ist wird es bald auch zugestellt.
 

Speedy_

Profi
Registriert
27 Nov 2021
Beiträge
697
Punkte Reaktionen
240
eScooter
ePF-1 Pro
Kaum zu glauben aber wahr mein epf1 pro hat es nach 12 Tagen der DHL Gefangenschaft nun endlich nach Hause geschafft. Versichern konnte ich ihn auch fix HUK ist zum Glück ums Eck. Hoffe den anderen deren Paket auch im DHL Universum noch unterwegs ist wird es bald auch zugestellt.

giphy.webp
 

ScootSG/SO

Einsteiger
Registriert
19 Jun 2022
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
45
Ort
Soest
eScooter
ePF-1 Pro
Mit ein wenig Verzögerung soll nun auch mein Paket von DHL heute geliefert werden.
Funfact: trotz gewählten Alternativen Liefertag hat die DHL es am Samstag versucht den Scooter auf meiner Arbeitsstelle zuzustellen. Zu schade das samstags das Betriebsgelände geschlossen ist.
Ich warte jetzt sehnsüchtigst am Schreibtisch auf den Anruf unserer Poststelle warum zum Teufel ich so ein großes Paket bestellt habe :ROFLMAO: vllt wird auch ein bisschen Neid dabei sein wenn sie sehen was es ist :cool:

Ich geb nen Update wenn ich ihn endlich bei mir habe.

Update:
Pünktlich um 10 Uhr kam der Anruf von der Poststelle mit der Bitte den bleischweren Karton doch bitte abzuholen. Da ist er.
Jetzt fehlen mir nur noch zwei Teile die ich mitbestellt hatte aber noch nicht geliefert wurden... Bestellt hatte ich noch den Aluboden und den schwarzen Bremssattel. Mal schauen ob der die Woche noch ankommt oder ob epowerfun die Bestellung vergessen hatte :cry:
Update vom Update... Rest der Lieferung wurde wirklich vergessen. Der Bremssattel wird nachgeliefert. Das Alu Blech haben die nicht mehr da :cry: bin schon etwas enttäuscht vorallem weil zum Zeitpunkt der Bestellung alles vorrätig war aber passiert halt mal das einem was durchgeht.
 

Speedy_

Profi
Registriert
27 Nov 2021
Beiträge
697
Punkte Reaktionen
240
eScooter
ePF-1 Pro
Update vom Update... Rest der Lieferung wurde wirklich vergessen. Der Bremssattel wird nachgeliefert. Das Alu Blech haben die nicht mehr da :cry: bin schon etwas enttäuscht vorallem weil zum Zeitpunkt der Bestellung alles vorrätig war aber passiert halt mal das einem was durchgeht.
Das kann schon nerven - ist irgendwie nicht ganz rund. Fahren kannst Du auch ohne schon mal 👍🏼
 

Spy

Aktiv dabei
Registriert
8 Jun 2022
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
66
eScooter
Epf-1 Pro
Kaum zu glauben aber wahr mein epf1 pro hat es nach 12 Tagen der DHL Gefangenschaft nun endlich nach Hause geschafft. Versichern konnte ich ihn auch fix HUK ist zum Glück ums Eck. Hoffe den anderen deren Paket auch im DHL Universum noch unterwegs ist wird es bald auch zugestellt.

Gratulation ! Ich habe am Montag einen neuen bei einem Reseller bestellt, versendet mit DPD ist er heute schon eingetroffen! Wahnsinn die Geschwindigkeit. Bei Epowerfun habe ich storniert und die Rückzahlung auch schon erhalten. Alles in allem ist das für mich nun doch noch ein versöhnlicher Abschluss. Ich hoffe meine Glückssträhne hält an und er fährt auch ;-)
 

Simpson

Einsteiger
Registriert
28 Jun 2022
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
25
Ort
Hamburg
eScooter
ePF-1 Stealth (bald)
So meiner wurde nun gestern auch endlich geliefert, nachdem er zwischenzeitlich fehlgeleitet war.
Schade nur, dass er es nicht zu mir geschafft hatte bevor ich in den Urlaub gefahren bin. Naja, am Sonntag bin ich wieder zurück und kann ihn dann endlich auspacken.
 
Oben