Verzögerung VX2 ST Bestellung über mein-escooter.de

thorx

Neues Mitglied
Registriert
24 Aug 2022
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
eScooter
VMAX ST
Moin,

Bin Neumitglied und habe mich nach langem Überlegen einen Roller zu kaufen.
Ich habe ihn in diesem Shop gekauft. Zwischenzeitlich war ich etwas verunsichert ob der Laden ein gute Wahl war.
Ich habe dann aber ein Bild der VMAX Lieferung und eine Lieferankündigung bekommen.
Der kam dann auch an, aber DHL hatte Klebeband drauf mit nachverpackt durch DHL.
Der Karton war unbeschädigt.
Nun die Enttäuschung: er ist wohl aufgegangen und die Papiere fehlen.
Jetzt kann ich den Roller nicht anmelden. So ein ist hatte mich gefreut ihn zu haben.
Der Laden kommuniziert nur per Email, habe es mit Fotos versehen auch gleich geschildert.
DHL wird nix machen, Paket hätte besser gesichert sein müssen.
Leider meldet sich der Laden nicht.
 

fireball_mh

Bergfahr-Experte
Registriert
25 Nov 2020
Beiträge
5.712
Punkte Reaktionen
10.870
Ort
Kreis Karlsruhe
eScooter
diverse
Naja, (online-)versichern kannst Du den E-Scooter auch mit der Fahrgestellnummer auf dem Typenschild, und wenn Du unbedingt eine Datenbestätigung haben willst/brauchst, kannst Du (gegen einen kleinen Obulus) ein entsprechendes Ersatzdokument sicherlich auch direkt bei VMAX bekommen...
 

ToasterGod

Einsteiger
Registriert
22 Aug 2022
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
5
eScooter
VMAX VX2 ST
Heute wurde das gute Teil dann doch geliefert, soweit scheint alles in Ordnung zu sein, Dokumente waren auch vollständig. Schnell bei der HUK versichert und ein Kennzeichen mitgenommen. Aktuell lädt der gute VX2 ST und nach Feierabend geht es dann auf die erste kleine Spritztour. Am Ende ist es dann doch noch mal gut gegangen. Noch mal vielen Dank für eure Rückmeldungen zu dem Thema!
 

SummerNight

Einsteiger
Registriert
5 Apr 2022
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
eScooter
VMAX VX2
Ist ja interessant. Wir hatten bereits im März bestellt und die April-Besteller werden vorrangig beliefert. Trotzdem Glückwunsch @ToasterGod zum VX2. Mein-E-Scooter scheint ein Saftladen zu sein?
 

ToasterGod

Einsteiger
Registriert
22 Aug 2022
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
5
eScooter
VMAX VX2 ST
@SummerNight Oh je, vor mir bestellt und dann noch nicht beliefert worden, das ist ja wirklich mehr als unverschämt. Aber du hast recht, der Laden muss dringend an seinem Service und seiner Kommunikation arbeiten, für die Zukunft würde ich immer einen weiten Bogen um den Shop machen. Bin auch froh, dass wenn mal was am Scooter sein sollte, ich direkt mit VMAX Kontakt aufnehmen kann und nicht auf den Shop angwiesen bin. Ich denke das wäre der Supergau.

Hoffentlich wird euer Scooter auch bald ausgeliefert! Ansonsten, besser stornieren und bei VMAX ordern, ersparrt Zeit und Nerven.
 
Oben