Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf der Steuerplatine befindet sich ein zweipoliger Anschluss für den Taster. Schließen Sie die Drähte dort an und geben Sie den Taster aus, wo immer Sie wollen. Oder es gibt eine zweite Möglichkeit, kaufen Sie ein Display vom gleichen Hersteller, das Display hat Tasten und so weiter und so fort. Wenn Sie Geld sparen wollen, machen Sie alles über ein Smartphone via Bluetooth.Aber ich muss doch irgendwie das gerät einschalten. So wie ich das verstehe läuft das ja über den COM Anschluss und dann Brauch ich doch ein Display mit einschaltet.
Ich bezweifle, dass es ein VESC-Controller ist. Bitte sagen Sie mir, wo Sie ihn gekauft haben und zu welchem Preis).Kannst du mir auch sagen welcher von denen?
Die Beschreibungen sind leider etwas dürftig. Ich würde dann tatsächlich auf ein Display verzichten.
Anhang anzeigen 168799
Er sieht nicht wie ein originaler VESC-Controller aus. Zumindest basierend auf dem Preis, sie sind in der Regel preislich von 200 €.Habe noch gar nichts gekauft aber das soll der flipsky 75100 sein.
Welchen empfhielst du denn?
Okay, lassen Sie uns nicht über die „Originalität“ dieses Controllers streiten, und ich werde einfach Ihre Frage beantworten, wie man den Flipsky 75100 Controller einschaltet. Nachdem ich das Handbuch gelesen habe, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass es bei diesem Modell (zumindest bei der Version 1.V) keine Einschalttaste als solche gibt. Dieser Controller funktioniert sofort, wenn die Batterie eingeschaltet wird, d.h. er ist immer eingeschaltet.Habe noch gar nichts gekauft aber das soll der flipsky 75100 sein.
Welchen empfhielst du denn?