Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbebanner!

Videos in der Natur mit Eurem eScooter

Adorfer

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jul 2020
Beiträge
248
Punkte Reaktionen
110
eScooter
M365,G30D
Das Video passt hier zwar nicht hinein, da es in erster Linie um Fotos in der Natur geht. Aber nichtsdestotrotz bestärkt mich dein Video darin, ein entsprechendes neues Thema "Videos in der Natur mit Eurem eScooter" anzulegen.

Dann nehme ich das mal zum Anlass.
Auch hier gilt natürlich (wie ich es verstanden habe) "nur eigenen Content" (eigene Videos), also keine Videos die andere Leute ins Netz gestellt haben.


Die Strecke war eigentlich länger geplant. Aber da nach 9,5km der Akku auf 53% runter war habe ich der Försterei beigedreht und bin "auf vorwiegend Asphalt" wieder zurück, dank Recup waren am Parkplatz dann immerhin noch 37% drin.
Die kurzen "Karten-Pausen" bitte ich zu entschuldigen, der Trackvorschlag war nicht von mir, die Strecke mir also völlig unbekannt.
PS: Kamera ist eine fast 3 Jahre alte X3000R. Technisch also nicht der letzte Schrei. Mikrofon-Windfell ist aber bestellt.

1596020420840.png
1596020391437.png
 

Adorfer

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jul 2020
Beiträge
248
Punkte Reaktionen
110
eScooter
M365,G30D
Bergabfahrt vom Fuchstanz im Taunus.
Wie man den mitfahrenden Mountainbikern ansieht, die nicht treten: Es geht wirklich bergab... Man kann genau so schnell fahren wie man glaubt, auf dem Schotter noch durch die Kurven zu kommen.
 

chenjung

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jun 2020
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
111
Ort
Frankfurt am Main
eScooter
SXT Max
Da ich im nächsten Jahr auch mehr Touren mit dem Rad machen will, habe ich hier meine GoPro als Webcam zum Stream verwendet. Technisch geht es gut, aber die App ist für den Popo, bis diese mal eine Verbindung aufbaut zur Kamera, vergeht schon mal ne halbe Stunde ... Aber die doch recht gute Qualität entschädigt dafür wieder rum. Daher nicht wundern, dass ich oft Rede. Twtich Stream eben. Haha.

Nicht wundern, habe das Video auf meinen anderen Kanal hochgeladen. Die nächsten werden wieder beim EScooterGuy hoch geladen.

 

Ähnliche E-Roller Themen

Oben