Videos von Touren in der Natur

Adorfer

Sehr ambitioniert
Registriert
6 Jul 2020
Beiträge
247
Punkte Reaktionen
140
eScooter
M365,G30D
Das Video passt hier zwar nicht hinein, da es in erster Linie um Fotos in der Natur geht. Aber nichtsdestotrotz bestärkt mich dein Video darin, ein entsprechendes neues Thema "Videos in der Natur mit Eurem eScooter" anzulegen.

Dann nehme ich das mal zum Anlass.
Auch hier gilt natürlich (wie ich es verstanden habe) "nur eigenen Content" (eigene Videos), also keine Videos die andere Leute ins Netz gestellt haben.


Die Strecke war eigentlich länger geplant. Aber da nach 9,5km der Akku auf 53% runter war habe ich der Försterei beigedreht und bin "auf vorwiegend Asphalt" wieder zurück, dank Recup waren am Parkplatz dann immerhin noch 37% drin.
Die kurzen "Karten-Pausen" bitte ich zu entschuldigen, der Trackvorschlag war nicht von mir, die Strecke mir also völlig unbekannt.
PS: Kamera ist eine fast 3 Jahre alte X3000R. Technisch also nicht der letzte Schrei. Mikrofon-Windfell ist aber bestellt.

1596020420840.png 1596020391437.png
 

chenjung

Sehr ambitioniert
Registriert
3 Jun 2020
Beiträge
308
Punkte Reaktionen
285
Ort
Frankfurt am Main
eScooter
Ninebot G30D II Max
Da ich im nächsten Jahr auch mehr Touren mit dem Rad machen will, habe ich hier meine GoPro als Webcam zum Stream verwendet. Technisch geht es gut, aber die App ist für den Popo, bis diese mal eine Verbindung aufbaut zur Kamera, vergeht schon mal ne halbe Stunde ... Aber die doch recht gute Qualität entschädigt dafür wieder rum. Daher nicht wundern, dass ich oft Rede. Twtich Stream eben. Haha.

Nicht wundern, habe das Video auf meinen anderen Kanal hochgeladen. Die nächsten werden wieder beim EScooterGuy hoch geladen.

 

chenjung

Sehr ambitioniert
Registriert
3 Jun 2020
Beiträge
308
Punkte Reaktionen
285
Ort
Frankfurt am Main
eScooter
Ninebot G30D II Max
Heute die erste Testfahrt mit der Crosstour CT 9700 (die Dunkelheit mag sie überhaupt nicht)

 

Tom13

Moderator
Teammitglied
Registriert
28 Mrz 2020
Beiträge
4.073
Punkte Reaktionen
5.738
Ort
Krefeld
eScooter
1, 2, 3... ganz viele!
Bin mal die "Krefelder Promenade", die neue Radwegeverbindung in Krefeld, mit dem IO Hawk Legend gefahren. Zwei Streckenabschnitte sind mittlerweile für die Öffentlichkeit freigegeben worden.
Hier das Video dazu:

Die Promenade besteht aus glattem Asphalt, da sie auch von Inlineskatern genutzt werden soll/kann. Ich bin die Strecke schon problemlos mit jedem meiner Scooter gefahren, der Legend war da natürlich unterfordert. Daher habe ich ihm als "Extra" noch einen Ausflug in den Schotter unter der Brücke der A57 gegönnt. Den Legend hat's gefreut. 😬
 

A.Krell

Experte
Registriert
16 Sep 2021
Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
3.392
Ort
Frankfurt am Main
eScooter
siehe Signatur
Hab meinen Akku heute noch ein bissl leer gefahren, keine große Strecke nur im Stadtteil aber da ich unbedingt das neue Premiere Rush von Adobe probieren wollte hab ich die Bilder in ein Video(ohne Sound, hab da nix passendes gefunden) gepackt und somit landet das hier und nicht im Bilder Thread :D

 

Kitty On Tour

Aktiv dabei
Registriert
16 Apr 2022
Beiträge
83
Punkte Reaktionen
137
Ort
Irgendwo nördlich von Frankfurt
eScooter
EPF-1 Pro
Da ich freundlicherweise auf diesen Thread aufmerksam gemacht wurde, habe ich mich kurzerhand mit YouTube auseinandergesetzt und irgendwas zustande gebracht. Seid gnädig, das Ganze ist eher als Experiment anzusehen und zwar von der eigentlichen Aufnahme bis hin zu dem was ihr hier seht. Ich hab noch nie ein Video bei YT hochgeladen und auch in Sachen Videobearbeitung eigentlich keine Ahnung. Löschen ist ja jederzeit möglich...oder etwa nicht??? 🙀🙀🙀🙀
Ihr dürft gern Feedback geben, damit ich weiß, ob ich mir die Mühe ggf. nochmal mache (wenn es sich ergibt) oder eben nicht 😼
Memo an mich: Nächstes mal kein 4K Video hochladen...dauert ewig und schaut sich wahrscheinlich eh keiner in der Auflösung an 😹
 

Radlerhai

Experte
Registriert
26 Mai 2021
Beiträge
2.254
Punkte Reaktionen
2.905
Ort
Schwobaländle
eScooter
IO Hawk Legend + Pro 2
Bissle mit der Gopro Hero 9 rumgespielt. Weiß mittlerweile gar nicht mehr so recht wieso ich die mir überhaupt gekauft habe, bin kaum am filmen, eher am fotographieren 🙈

EDIT: Ab 0:03, seit ich meine Federung so weich gestellt habe, geht der Bock während der Fahrt vorne easy hoch sobald man ein wenig am Lenker zieht. Kann echt gefährlich werden wenn man es nicht im Griff hat. Ist wirklich mit Vorsicht zu genießen!

Anhang anzeigen Legende.mp4
 
Oben