Viele Grüsse aus dem Schwabenländle

Karle

Einsteiger
Registriert
25 Sep 2021
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
9
eScooter
Iohawk Exit Cross Maxx
Hallo alle zusammen,

Ich bin der Karle knapp 40Jahre alt und habe die Escooters irgendwie für mich entdeckt.
Zuerst habe ich mit vor 2jahren einen Eflux lite one gekauft, aber ohne Zulassung wars mir doch recht mulmig, also nur im Ausland gefahren.

Dann die Überlegung was mit Zulassung zu kaufen, wollte zuerst den Xiaomi pro 2 kaufen, bin dann aber , nicht zuletzt wegen diesem Forum, beim iohawk exit cross maxx gelandet.
Und schon gehen die Probleme los.
Bin technisch nicht unbedarft, aber habe von dem ganzen elektro Zeugs noch nicht so den Plan. Dafür kann ich Einspritzanlagen der 70er und 80er 🤣.

Viele Grüße Karle
 

Radlerhai

Experte
Registriert
26 Mai 2021
Beiträge
2.254
Punkte Reaktionen
2.905
Ort
Schwobaländle
eScooter
IO Hawk Legend + Pro 2
Griaß dich Karle,
herzlich wellgomma, bisch ned alloi do, send an haufa Schwoba em Forum :cool:
 

Alabamaman

Sehr ambitioniert
Registriert
16 Jan 2021
Beiträge
391
Punkte Reaktionen
234
Ort
Rottenburg am Neckar
eScooter
5 Stück
Grüß Gott Karle, wie kann mir die helfen?
 

Karle

Einsteiger
Registriert
25 Sep 2021
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
9
eScooter
Iohawk Exit Cross Maxx
Hab folgendes Problem, iohawk exit cross maxx, hat heute fehler 08 mit rotem Display gebracht, hab mir das Video zum defekten Kabelschuh angeschaut bei iohawk, aber das war nicht mein Problem.
Jetzt ist die Frage, was bedeutet Fehler 08? Und das blaue Kabel steht für welches Bauteil/Signal?

Gruss Karle
 

Radlerhai

Experte
Registriert
26 Mai 2021
Beiträge
2.254
Punkte Reaktionen
2.905
Ort
Schwobaländle
eScooter
IO Hawk Legend + Pro 2
@Karle Wenn nicht weiterkommst dann solltest RMA anrufen, laut IO Hawk:
1632602492522.png
 

Harald Miller

Einsteiger
Registriert
16 Mai 2022
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
7
Ort
Bergneustadt/NRW
eScooter
Telefunken S950
Hallo alle zusammen,

Ich bin der Karle knapp 40Jahre alt und habe die Escooters irgendwie für mich entdeckt.
Zuerst habe ich mit vor 2jahren einen Eflux lite one gekauft, aber ohne Zulassung wars mir doch recht mulmig, also nur im Ausland gefahren.

Dann die Überlegung was mit Zulassung zu kaufen, wollte zuerst den Xiaomi pro 2 kaufen, bin dann aber , nicht zuletzt wegen diesem Forum, beim iohawk exit cross maxx gelandet.
Und schon gehen die Probleme los.
Bin technisch nicht unbedarft, aber habe von dem ganzen elektro Zeugs noch nicht so den Plan. Dafür kann ich Einspritzanlagen der 70er und 80er 🤣.

Viele Grüße Karle
Bin aus Oberschwaben aber schon sehr lange weg,bin neugierig jetzt,wo im Ländle?
 
Oben