Vieon xl 700 s schneller machen

Pudding345

Neues Mitglied
Registriert
22 Mai 2022
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Viron. L 700s
Ich habe meinen roller nun fast einem jahr und bis heute noch bin ich nur mit den 20kmh nicht zufrieden aber kein plan wie ich das noch ändern soll

inet spuckt nichts aus und alle apps die es gibt für den roller habe ich erfolglos probiert

Hoffe wirklich das mir jemand helfen kann
 

Pudding345

Neues Mitglied
Registriert
22 Mai 2022
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Viron. L 700s
Huch tut mir leid mache ich noch mit dem vorstellen

habe such öfter gelesen das vermutlich den regler tauschen die einzige möglichkeit ist aber dazu gibts auch leider keine anleitung
 

Flying Dutchman

Moderator
Teammitglied
Registriert
25 Aug 2020
Beiträge
8.531
Punkte Reaktionen
10.289
Ort
Mittelhessen
eScooter
Siehe Signatur
🤫 Interpunktion wird auch sehr gerne gesehen. Die Nutzungsbedingungen hattest du ja akzeptiert. @Pudding345
 
Oben