VIN beim Pro2 Xiaomi Scooter fehlt ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

STE

Einsteiger
Registriert
28 Jul 2021
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
3
eScooter
Xiaomi Pro2
Servus zusammen,

kann es sein das mein Pro2 über keine FIN verfügt ? Geht das denn ? Habe nun alles abgesucht und ich finde keine Nummer die einer FIN ähnelt.... Weiß hier jemand einen Rat dazu ? Vielen Dank schon mal...
 

STE

Einsteiger
Registriert
28 Jul 2021
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
3
eScooter
Xiaomi Pro2
mmmhhh müsste ich nochmal schauen... aber ich meine gesehen zu haben das ich etwas drüber war mit der Geschwindigkeit... müsste aber nochmal genau schauen auf gerader Ebene ...Du meinst ich hab mir ein Roller ohne Zulassung in D eingefangen ? oh no....shit...Hätte nicht gedacht das dass möglich ist . Na klasse... Das heißt das wars dann ?
 

STE

Einsteiger
Registriert
28 Jul 2021
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
3
eScooter
Xiaomi Pro2
ja, habs schon geschnallt ...Oh man .. ich könnte kotzen... schick ihn morgen wieder nach Espana...man lernt nie aus...:)
 

email.filtering

Experte
Registriert
14 Mai 2021
Beiträge
2.143
Punkte Reaktionen
1.256
Ort
Graz (Österreich)
eScooter
Siehe Signatur!
Eigentlich ist es doch so einfach beim Bestellen:

1S, Modell DDHBC05NEB / FBC4019GL = globale Version => Seriennummer beginnt mit 25699
1S, Modell DDHBC06NEB / FBC4020GL = Version für DE => Seriennummer beginnt mit 25700

Pro 2, Modell DDHBC11NEB / FBC4025GL = globale Version => Seriennummer beginnt mit 26354
Pro 2, Modell DDHBC07NEB / FBC4021GL = Version für DE => Seriennummer beginnt mit 25701

Die Chancen einen Exoten wie die DE-Version außerhalb Deutschlands (und mit einigem Bauchweh vielleicht auch noch im einen oder anderen Nachbarstaat) im Handel erwerben zu können, ist de facto null!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben