VIRON 800w 36 V / 12 AH 30km Reichweite 32 km/h

Da Jaga

Neues Mitglied
Registriert
8 Sep 2022
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
eScooter
1904Hansgeorg
Habe gerade den VIRON 800W Inbetriebgenommen hat jemand irgendwelche Tipps für mich ,wenn ich Gas gebe Ruckelt er Anfangs ein wenig.Danke Da Jaga
 

Anhänge

  • Screenshot_20220906-205452_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20220906-205452_Samsung Internet.jpg
    100,6 KB · Aufrufe: 18

pedator92

Experte
Registriert
18 Feb 2020
Beiträge
1.202
Punkte Reaktionen
791
eScooter
ESA 1919
Habe gerade den VIRON 800W Inbetriebgenommen hat jemand irgendwelche Tipps für mich ,wenn ich Gas gebe Ruckelt er Anfangs ein wenig.Danke Da Jaga
Zurück geben, warum?
A) Das Ding ist nichts für die Straße da nicht zugelassen.
B) mit 25kmh bräuchtest du eine Mofa Prüfbescheinigung und bis 45 hält ein Roller Führerschein.
C) das Ding hat 3 Blei Akkus die bereits defekt sind.
Durch die wahrscheinliche tiefenentladung oder Transportschäden ist mindestens eine der Blöcke defekt und bricht bei last zusammen.

Für das Geld bekommt man schon neue zugelassene Scooter mit wahrscheinlich der gleichen Reichweite.
 
Oben