VMAX Handyhalterung Anleitung

Zombiekrebs

Einsteiger
Registriert
18 Mai 2022
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
6
Moin,

wollte nur anfragen, ob jemand die Anleitung für die Handyhalterung abfotografieren kann? Meine ist irgendwie verloren gegangen...

LG aus Berlin :)
 

RayGenWurm

Aktiv dabei
Registriert
25 Mai 2022
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
137
Ort
Linz-Umgebung (Österreich)
eScooter
VMax VX2 ST
wozu brauchst du da eine Anleitung? 😅
einfach LINKS am Lenker im Spalt zwischen Griff und Plastikabdeckung montieren... sind nur 2 Schrauben... (Gummi unterlagen am Lenker nicht vergessen)

EDIT: grad nachgesehen.. da gibt keine Anleitung dazu (auch in der Bedienungsanleitung nicht)... ist aber auch wirklich nicht schwer zu montieren.
 

Zombiekrebs

Einsteiger
Registriert
18 Mai 2022
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
6
Ja das grundlegende Prinzip hatte ich schon verstanden. War mir nur unsicher mit den Klebeschaumstoffflächen. Die passen sowohl an den Lenker als auch in die Seiten der Halterung fürs Handy. Wo gehören die denn genau hin ?
 

RayGenWurm

Aktiv dabei
Registriert
25 Mai 2022
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
137
Ort
Linz-Umgebung (Österreich)
eScooter
VMax VX2 ST
Wo gehören die denn genau hin ?
Bin mir jetzt nicht ganz sicher wie viel da dabei war aber die 2 langen Moosgummi Dinger kommen links und rechts in die Handyhalterung.
Diese schützen dann sozusagen das Handy an den langen Kanten... hoffe du weißt was ich meine 😅
Falls kleine auch dabei waren hab ich die weggelassen :)
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.771
Punkte Reaktionen
23.035
Die Schützen und halten das Smartphone. Wenn man sich das Ganze aber mal ansieht ergibt sich anhand der Form schon wo es hingehört.

Das Ding ist ja keine Raketenwissenschaft 🚀
 

Wittimann

Experte
Registriert
27 Mai 2022
Beiträge
1.740
Punkte Reaktionen
1.131
Ort
Löhne - Westfalen
eScooter
IO Hawk Legacy
Frau Google sagt: Handyhalter

Eigentlich kann man dort gut sehen, wo was hingehört, ansonsten gibt auch noch unzählige andere Möglichkeiten, wo man das sehen kann.....
 
Oben