VMAX NEW VX2 Gear Verlängerung für die Luftbetankung der Reifen

MrX

Sehr ambitioniert
Reaktion
168
eScooter
Vmax new VX2 Gear
Könnt ihr mir eine Verlängerung für die „Luftbetankung“ der Reifen empfehlen?
Ich habe eine aus dem Lieferumfang meine Pumpe, aber irgendwie ist die umständlich auf das Ventilgewinde aufzuschrauben
Kann mit jemand mal einen Tipp geben, welche Verlängerung mit leichter Handhabung für den new VX2 Gear passt?

Vielen Dank
Grüße

Danke erst einmal - die verlinkte Verlängerung scheint aber nicht für den new VX2 „geeignet“ zu sein, der ist in der Auflistung nicht mit enthalten…🤔

Ich habe eine Oasser elektrische Pumpe aus dem großen Fluss - die ist immer dabei….

Grüße

@chrispiac
…der gear (kleiner Akku, Trommelbremse) ist in der Beschreibung nicht enthalten
Eine Nachfrage bei Vmax ergab aber, dass das Teil auch verwendbar ist und passt, die Seite von vmax wird entsprechend angepasst
Dankeschön👍🏼

@chrispiac
…der gear (kleiner Akku, Trommelbremse) ist in der Beschreibung nicht enthalten
Eine Nachfrage bei Vmax ergab aber, dass das Teil auch verwendbar ist und passt, die Seite von vmax wird entsprechend angepasst
Dankeschön👍🏼
Hatte mich schon gewundert, aber allen neuen VMAX Modelle waren bei dem „Ersatzteil“ noch nicht aufglistet.

• Like
Reaktionen: MrX
Könnt ihr mir eine Verlängerung für die „Luftbetankung“ der Reifen empfehlen?
Ich habe eine aus dem Lieferumfang meine Pumpe, aber irgendwie ist die umständlich auf das Ventilgewinde aufzuschrauben
Kann mit jemand mal einen Tipp geben, welche Verlängerung mit leichter Handhabung für den new VX2 Gear passt?

Vielen Dank
Grüße
So ne Verlängerung die beim Scooter dabei war hilft dir nicht?

Die gibt's sonst auch im www und funktioniert recht gut
images.jpeg

• Like
Reaktionen: MrX
ich finde, man kommt an das Ventil irgendwie blöd ran, daher hätte ich eine dauerhaft montierte Verlängerung bevorzugt…
Aber ja, natürlich geht das mit etwas Fummelei…

Zurück
Oben