Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh, krass. Da ist tatsächlich einer ganz in der Nähe. Für mich also dann nicht der Dealbreaker, den ich zu vermuten glaubte. Aber trotzdem natürlich Blöd, dass ich dann extra dahinfahren müsste statt es bequem zu Hause aufspielen zu können.Hier kann man übrigens nach Servicepartnern in seiner Nähe suchen, die dann vermutlich das FW-Update aufspielen können:
https://www.vmax-escooter.de/pages/haendler
Früher nannte man das in der EDV "Turnschuhnetzwerk"Aber trotzdem natürlich Blöd, dass ich dann extra dahinfahren müsste statt es bequem zu Hause aufspielen zu können.
Denke auch über Displaykabel. Es muß ja der Datenbus vom Motorcontroller kommen und das Display scheint ja nicht über eine Bluetoothschnittstelle zu verfügen - oder diese ist auf Darstellungen auf dem Display beschränkt - z. B. Navigation.Vermutlich wird wie bei IOH geflasht, also entweder über das Displayfkabel in der Lenkstange oder direkt am Controller - dann natürlich mit Aufschrauben vom Deck.
Dafür aber ewigkeiten mit dem Zero Start gebrauchtWarum KBA Probleme, EPf hat schon ewig OTA Updates.