VMAX R20 Reifenwechsel Vorderrad auf Vollgummi

Bikerwolle

Einsteiger
Registriert
5 Mai 2022
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
7
Ort
Essen
eScooter
VMAX R20 Komm Cruise
Hallo, ich suche für meinen VMAX R20 einen Vollgummi oder Wabenreifen fürs Vorderrad 8,5 Zoll (200x50) ,da mein Luftreifen mit Schlauch oft Platten hat.
Hat da jemand eine Reifenmarke,die er empfehlen kann,am besten mit Email Adresse, wo ich ihn bestellen kann.
 

alexpopa

Einsteiger
Registriert
28 Sep 2022
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Vmax r20
Ich habe das Ding schon 2 Mal in 1 Monat abgebaut...das Rad ist so kompliziert gebaut, einfacher wäre einen Panzer zu reparieren. Ich habe ein Slime Tube Sealant reingespritzt. Bis jetzt ist alles immer noch dicht.
 

Bikerwolle

Einsteiger
Registriert
5 Mai 2022
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
7
Ort
Essen
eScooter
VMAX R20 Komm Cruise
Hallo, so habe ich es mittlerweile auch gemacht, Danke für deine Antwort
 
Oben