VMAX R20

roBÄRt

Einsteiger
Registriert
28 Feb 2021
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
1
eScooter
Vmax R20
hi, I bin´s - der robert und ich habe mir >>aus Jux<< einen VMAX R20 zugelegt.

Im Lieferkarton war keine brauchbare Anleitung (zum Display habe ich nur die Angabe, wo eingeschaltet wird und dass drei Fahrmodi gewählt werden können).
Zum "Durchschalten" der einzelnen "Screens" fehlt jeglicher Hinweis (...)

Hat vllt. jemand einen LINK zu einer kompletten Anleitung (am Besten natürlich in Deutsch - muss aber nicht sein) anschauen, bzw. herunterladen kann.
 

roBÄRt

Einsteiger
Registriert
28 Feb 2021
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
1
eScooter
Vmax R20
nicht wirklich :-( (leider) ... aber DANKE für Deine Mühe.

der LINK von Dir führt zu einem VMAX R50 Manual;
eine Display- Beschreibung enthält dieses Manual nicht.
 

roBÄRt

Einsteiger
Registriert
28 Feb 2021
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
1
eScooter
Vmax R20
habe ich auch schon erwogen, lieber Andy .... zumal ich den ja direkt dort bestellt habe.
aber "Importeur und tech- data´s" ???

die werden bei ntp wissen, das der R20 wohl nicht bedeutend mehr ist, als ein Spielzeug und haben für support m. E. sicher keine ressourcen
Händler wäre ich, wenn mir das Ding besser gefiele (war ´ne "Musterbestellung" - von mir testweise geordert)

Deine Idee rangiert bei mir unter "wenn nichts Anderes mehr geht (letzter Versuch)"
trotzdem .... DANKE!
 
Oben