VMAX R95 neuer Scooter mit Zulassung für 899 Euronen

Kuppes

Bekanntes Mitglied
Beiträge
56
Reputation
8
Ort
88400 Biberach
Hör ich zum ersten Mal.....hier mal die Daten :

Maße (ausgeklappt): 1070 x 480 x 1050 mm
Maße (eingeklappt): 1055 x 480 x 335 mm
Gewicht: 13 kg
Motorleistung: max. 430 W
Akku: 36 V 7,8 Ah Li-Ionen
Ladezeit: ca. 3 Std.
Reichweite: ca. 25-30 km
Max. Geschwindigkeit: 20 km/h
Max. Zuladung: 120 kg
Bremsen: Elektrische Bremse / Reibungsbremse
Reifen: Vollgummi
Raddurchmesser: 15 cm
Federung: vorne & hinten
Beleuchtung: Front- & Rücklicht
Ständer
Display
Straßenzulassung
Preis : 899,00 € bei Rolling Bull vorbestellen

Lieferumfang:


VMAX R95
Ladegerät
Betriebserlaubnis
Bedienungsanleitung
1-3-6@2x.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

joshia

Mitglied
Beiträge
3
Reputation
0
eScooter
Eigenbau
Raddurchmesser 15cm ?
Wenn ich da die Zollgröße im Internet ausrechne wären das ca. nur 6 Zoll Räder.Kann das sein ?
 

SonnenscheinFS

Bekanntes Mitglied
Beiträge
52
Reputation
5
Kann schon sein und kann je nach Ausrichtung des Scooters Sinn ergeben. Der Moovi läuft auch mit knapp 6“ und hat eine erstaunliche Beschleunigung für einen 150 Watt Motor.

Es gilt: Kleinere Räder = höheres Drehmoment = weniger starker Motor benötigt = kleinerer Akku benötigt = geringeres Gewicht = aber weniger Komfort
 

Neueste Themen

Oben