VMAX VX1

fireball_mh

Bergfahr-Experte
Registriert
25 Nov 2020
Beiträge
5.712
Punkte Reaktionen
10.870
Ort
Kreis Karlsruhe
eScooter
diverse
VMAX hat mit dem VX1 einen kleinen, relativ starken Bruder des VX2 im Protfolio, der meiner Meinung nach deutlich besser aussieht, mit seinem 7.5Ah-Akku aber eher für die Kurzzstrecke/Stadt geeignet ist. Leider ist er mit rund 16 kg etwas schwer geraten, dafür hat er wohl spürbar mehr Power als der vermeintliche Zwillingsbruder SCOTEX H10 und ist über 200€ günstiger als ein leistungstechnisch vergleichbarer Streetbooster One. Zudem ist der VX1 mit pannensicheren Reifen ausgestattet.
Mit Gutscheincode bekommt man die ABE-Version im Moment für meiner Meinung nach gute 479€ (mit 10Ah-Akku oder etwas weniger Gewicht hätte er es auch in meinen, eigentlich schon prall gefüllten Fuhrpark geschafft 😁 ).

 
Zuletzt bearbeitet:
Oben