Vmax VX2 Extreme Datenbestätigung verloren

oreo

Neues Mitglied
Reaktion
0
eScooter
vmax vx2 extreme
ich habe den e-Scooter geschenkt bekommen und der Schenker hat den selbst geschenkt bekommen und keiner von den beiden hat weder Kaufvertrag noch die Datenbestätigung die habe es verloren was kann ich jetzt machen kann das irgendwo herunterladen

Als Ergänzung zum warum:

Die Datenbestätigung wird immer individuell pro Fahrzeug erstellt. Da ist stets die FIN des Vehikels drauf, so wie sie auch auf dem Fahrzeug eingraviert ist. Das Dokument ist also nicht generell, so dass es keine Vorlage im Internet geben kann.

Nimm Kontakt zu Vmax auf und frag nach den Möglichkeiten.

Ich hatte das gleiche Problem. Ich hab bei vmax angefragt, die sagten es geht nur mit der Rechnung. Hab dann ganz frech bei der Firma NTP New-Tech-Products Handels GmbH nachgefragt, denen ein Foto vom Typenschild des Rollers geschickt (die Firma steht bei mir drauf) und hab dann das Dokument bekommen. Du kannst auch mit dem Foto bzw Roller zur Polizei gehen, die schauen ob er nicht zur fahndung ausgeschrieben ist, holst dir da eine sogenannte Unbedenklichkeitsbescheinigung und schickst dir an vmax. Mit Hilfe des Personalausweis kann sein dass sie so Tolerant sind und sie dir auch zusenden.
Hoffe ich konnte helfen.

Zurück
Oben