Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbebanner!

Vmax vx2 Knarscht extreme vorne

White88

Aktiver Fahrer
Registriert
16 Apr 2022
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
28
eScooter
Vmax Vx2 GT, G30 D2
Hi zusammen, folgendes Problem habe ich leider. Habe jetzt 30 km geschaft und seit km 12 fing er vorne an zu knarschen. Dachte mir nichts bei, bis es jetzt so extrem wurde das man damit nicht fahren kann. Untergrund war ,Strasse, Waldweg und bergab auf der Strasse. Dachte erstmal der Klapmechanismuss, aber ist es nicht. Der knarscht schon wenn ich ihn nach vorne und hinten bewege. Auch wenn ich den Lenker nach rechts und links drehe, würde ihn ungern wegschicken, bitte um Hilfe.
 

White88

Aktiver Fahrer
Registriert
16 Apr 2022
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
28
eScooter
Vmax Vx2 GT, G30 D2
Auch wenn ich die Lenkstange nach vorne und hinten bewege
 

Anhänge

  • 20220509_175159.mp4
    24,1 MB · Aufrufe: 10

fireball_mh

Bergfahr-Experte
Registriert
25 Nov 2020
Beiträge
2.400
Punkte Reaktionen
3.895
eScooter
diverse
Das schreit (leider) nach Einschicken...Bei 30 km Laufleistung würde ich da nicht selbst dran rumschrauben, es sei denn, die Fehlerbeseitigung wäre klar und einfach/idiotensicher.
 

White88

Aktiver Fahrer
Registriert
16 Apr 2022
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
28
eScooter
Vmax Vx2 GT, G30 D2
Ich danke euch, muss ich wohl einschicken. Habe ich ein Wiederrufsrecht obwohl ich ihn schon gefahren habe?
 

Flying Dutchman

Moderator
Teammitglied
Registriert
25 Aug 2020
Beiträge
3.819
Punkte Reaktionen
4.740
eScooter
Siehe Signatur
Das heißt Widerrufsrecht und sind 14 Tage. Schaue in die AGB und auch im Internet z.B. Verbraucherzentrale steht ja auch einiges darüber.
 

White88

Aktiver Fahrer
Registriert
16 Apr 2022
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
28
eScooter
Vmax Vx2 GT, G30 D2
Der Scooter hatte noch gewisse andere Mängel, zb. geplatzte Stellen die mit Eding oder einem anderen Stift übermalt wurden. Ich bin begeistert von der Power und der Geschwindigkeit, aber ein Scooter der am ersten Tag repariert werden muss, wird warscheinlich auf Dauer mehr Probleme mit sich bringen.
 

Flying Dutchman

Moderator
Teammitglied
Registriert
25 Aug 2020
Beiträge
3.819
Punkte Reaktionen
4.740
eScooter
Siehe Signatur
Einen Mangel kann es ja immer und an jedem Roller geben. Schreibe Vmax an und mal sehen welche Lösung sie dir anbieten können.
 

Karacho

Ambitionierter
Registriert
29 Mrz 2022
Beiträge
226
Punkte Reaktionen
281
eScooter
Legend, VX2 GT
Der Scooter hatte noch gewisse andere Mängel, zb. geplatzte Stellen die mit Eding oder einem anderen Stift übermalt wurden. Ich bin begeistert von der Power und der Geschwindigkeit, aber ein Scooter der am ersten Tag repariert werden muss, wird warscheinlich auf Dauer mehr Probleme mit sich bringen.
Ein sogennantes "Montagsmodell". Irgendwie muss ich dir da recht geben. Aber nicht vergessen: bei einer normalen Rückgabe könnte VMax etwas für die Wertminderung durch die Benutzung verlangen.
 

_Timo_

Aktiver Fahrer
Registriert
21 Apr 2022
Beiträge
117
Punkte Reaktionen
111
eScooter
VMax VX2 GT
Wir hatten dieses Gärksen auch gerade nach einer Tour heute bei meiner Frau am Scooter.
Den Verschluss am Faltmechanismus geöffnet einmal geklappt und wieder verschlossen brachte jetzt hier zumindest Abhilfe! Ich werde das bei der nächsten Tour im Auge behalten.
 

Woff

Aktiver Fahrer
Registriert
31 Mrz 2022
Beiträge
129
Punkte Reaktionen
201
eScooter
VMAX VX2
Bei mehr macht der rote Hebel zum umlegen desLenkers Klack Klack Klack. Das ist eine Inbusschraube dran. Sie wollte ich anziehen, aber das gelingt mir nicht. Als wäre sie fest. Kennt das jemand?
 

_Timo_

Aktiver Fahrer
Registriert
21 Apr 2022
Beiträge
117
Punkte Reaktionen
111
eScooter
VMax VX2 GT
Bei mehr macht der rote Hebel zum umlegen desLenkers Klack Klack Klack. Das ist eine Inbusschraube dran. Sie wollte ich anziehen, aber das gelingt mir nicht. Als wäre sie fest. Kennt das jemand?
An den Schrauben des Verschlusses war ich noch nicht dran.
Mir ist nur aufgefallen, dass mein Verschluss vorher im oberen Bereich mit etwas Widerstand geschlossen hat was jetzt nicht mehr so ist. Ich denke das Metallröllchen was über diesen Nuppsi abrollt hat sich verschoben. Ich muss mir auch diesen Verschuss demnächst genauer ansehen, da scheint es Einstellungsbedarf zu geben
 

Ähnliche E-Roller Themen

Oben