VMax VX2 LT geht nach Erstladung nur kurz an...

Dako

Administrator
Teammitglied
Registriert
19 Mai 2019
Beiträge
11.209
Punkte Reaktionen
13.744
Ort
Hamburg
Bei mir sind ca. 3mm zwischen Öse und Haken, er bleibt somit gar nicht hängen.

Mach mal folgendes bitte:

1. Schutzblech auf die Seite drücken

2. Schrauben lösen

3. Haken neu auf Nase justieren

4. Schrauben anziehen.
 

Schooorsch

Einsteiger
Registriert
26 Mai 2022
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
8
eScooter
FISCHER E-Scooter IOCO
Moin, gibt es bei VMAX denn keine Endkontrolle der gefertigten Geräte?

Wenn ich das hier lese, zweifele ich etwas ob meine Entscheidung für die VMAX ST Bestellung klug war.
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.775
Punkte Reaktionen
23.043
@Schooorsch
In Foren wirst du zu 90% nur von Problemen lesen! Wenn das Ding einfach nur gut läuft schreibt kaum jemand wie toll das ist. Außerdem haben 99% der eScooter so Problemchen - mal dies , mal das …
 

Enwi

Einsteiger
Registriert
13 Aug 2022
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Vx2 st
B29AC510-3E7B-44E1-A1E9-5CCC4B4466F1.jpeg Guten Tag ,
Ich habe das selben Problem wie meine Vorrednerin.
Heute angekommen , aufgebaut und festgestellt , das mein VX2 st sich nicht einrasten lässt , siehe Bild ( und Video )
Bin grad am Laden und ist ca 2 Stunden an der Buxe . Einschalten lässt er sich ein Bruchteil von ne Millisekunde , dann schaltet er sich aus und ist wie tot . Das 2 mal versucht . Abstand ca 1 Stunde, selbe Vorgang.
 

Anhänge

  • IMG_5331.MOV
    13,1 MB
Oben