Vmax VX2 ST oder Slidefox P1s??

Chiko

Aktiv dabei
Registriert
7 Okt 2022
Beiträge
105
Punkte Reaktionen
126
eScooter
zu viele...
Hallo liebes Forum,

ich habe eine simple Frage und zwar, Vmax VX2 (ST) oder Slidefox P1s?

Zu meiner Person:

Wiege 110kg und verwende den Scooter für Touren und für meinen Arbeitsweg.

Die Leistung taugt mir bei beidem, aber ich werde im Internet nicht Schlau welcher Scooter mehr Km fährt.....

Jetzt seid ihr gefragt, welcher Scooter kommt weiter und wäre für mich der richtige? Mir gefallen beide sehr gut, es geht mir hauptsächlich um die Reichweite.

Danke!
 

WakaToa

Experte
Registriert
4 Dez 2021
Beiträge
1.001
Punkte Reaktionen
1.021
eScooter
Zu viele
Vielleicht wäre auch der Sparrow 2 was für dich in der 20Ah Konfiguration für 989€. Damit kommst du auf jeden Fall weiter als mit dem VX2 und dem Slidefox.
 

Chiko

Aktiv dabei
Registriert
7 Okt 2022
Beiträge
105
Punkte Reaktionen
126
eScooter
zu viele...
Vielleicht wäre auch der Sparrow 2 was für dich in der 20Ah Konfiguration für 989€. Damit kommst du auf jeden Fall weiter als mit dem VX2 und dem Slidefox.
Hab ich auch überlegt, bin jedoch kein Fan von Scheibenbremsen, habe bereits den So4Pro, bin aber schwer enttäuscht von dem Scooter und daher auch vorgeschädigt, und da der Sparrow anscheinend auf den Soflow So4 Pro aufbaut, jedenfalls vom aussehen, macht mir das relativ wenig Hoffnung. Vielleicht liege ich da aber komplett Falsch, kenne IO Hawk überhaupt nicht. Aber würde Theoretisch aufgrund IPX4 eh rausfallen bei mir.
 

Cuddles

Sehr ambitioniert
Registriert
22 Jun 2022
Beiträge
284
Punkte Reaktionen
147
Ort
8582 Rosental an der Kainach
eScooter
E9-G
Ich komme mit meinem ST und meinem Gewicht von 103kg, ca. 35km. Ich fahre überwiegend damit zur Arbeit, und da habe ich eine 280m lange Steigung, die ich mit etwa 17km/h rauf fahre, zu bewältigen.
Daher kommt es bei dir eher darauf an, wie die Gegebenheiten deiner Strecken sind.
 
Oben