VMAX VX2

Nardo.Lopez

Einsteiger
Registriert
27 Nov 2021
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
3
eScooter
VMAX VX2
Die Diskussion ob man Schneller Fahren soll oder nicht, also vor ein paar Monate hatte ich einen Unfall mit Unterarm Bruch, musste des wegen ins Spital. Also nein wär gerne ohne Geschwindigkeit Drosselung Fahren will, der darf Nur noch auf Privates Gelände Fahren oder auf Gehwegen. Was natürlich totaler Wahnsinn ist, jedoch gibt es Rennen unter anderem für solche mit 8 Zoll und 9 Zoll Reifen. Ohne mich Leute, das kann ich mit besten Willen nicht verantworten. Lieber Fahre ich einige Stunden früher zur Arbeit, so komme ich heile an, Anstatt andere in Gefahr zu bringen. Das ist meine Meinung zu diesem Thema. Jetzt zu meinem Scooter VMax VX2, also meiner Fährt 21 KM/H schnell, was ich besonders gut gefällt ist die Fahrten und die Kosten für den Zug und Bus entfällt, von April bis Mitte November, fahre ich von zu Hause St. Gallen nach Romanshorn und nähre Umgebung mit dem Scooter. Mit freundlichen Grüssen Nardo Lopez🙂 163803188619387237656190702572.jpg
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.769
Punkte Reaktionen
23.030
Gut! Deine Meinung zum schneller fahren kennen wir jetzt - fehlt nur deine Vorstellung.🤔
 

Nardo.Lopez

Einsteiger
Registriert
27 Nov 2021
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
3
eScooter
VMAX VX2
Gut! Deine Meinung zum schneller fahren kennen wir jetzt - fehlt nur deine Vorstellung.🤔
Hallo ich bin Nardo Lopez komme aus der Schweiz Kanton St. Gallen Stadt Sankt Gallen. Nähe Spisertor Wohnhaft. Mein Alter 41 Jahre. Bin hier Totaler Neuling.
Ich liebe YouTube und mache gerne Videos die ich Hochlade alle können es sehen und Kommentare abgegeben. Ich würde mich freuen. Mit freundlichen Grüssen Nardo Lopez
 
Oben