Biete VMAX VX2

fireball_mh

Bergfahr-Experte
Registriert
25 Nov 2020
Beiträge
5.725
Punkte Reaktionen
10.913
Ort
Kreis Karlsruhe
eScooter
diverse
Ich habe schon wieder "Überschussware" abzugeben:

Zum Verkauf steht ein sehr gut erhaltener VMAX VX2 (die Version mit 13 Ah-Akku) mit unter 500 km ( da ich noch gelegentlich damit fahre, kann ich noch keinen genauen km-Stand angeben) für 760€ - nur Selbstabholung im Kreis Karsruhe!
Der reguläre Preis dieses Powerpakets beträgt mittlerweile 949€ - mit aktuell noch gültigem Rabattcode 899.

Der hier angebotene VX2 befindet sich in einem Top-Zustand (außer ein bisschen Staub an den Rädern keine sichtbaren Abnutzungsspuren) - einzig das hintere Schutzblech hat einen Riss, dafür gebe ich aber ohne Aufpreis ein komplett neues mit.

Die Versicherung bis März 2023 kann auf Wunsch kostenlos übernommen werden, ist also auch "inklusive"!
 
Zuletzt bearbeitet:

Woff

Aktiv dabei
Registriert
31 Mrz 2022
Beiträge
158
Punkte Reaktionen
250
eScooter
VMAX VX2
Hallo,
bei den einzelnen Modellen fehlt mir noch etwas der Durchblick... ist das hier der VMAX VX2 ST? Oder sein Vorgänger? GT ST und LT sind doch aus der neuen Serie, glaube ich... bitte hilf mir beim Durchblick - vielen Dank im Voraus!
 

Woff

Aktiv dabei
Registriert
31 Mrz 2022
Beiträge
158
Punkte Reaktionen
250
eScooter
VMAX VX2
ah, ok, danke! Da gibt es ein wertvolles Update der Software oder? Ist das schon aufgespielt? Wie ist der Riss ins Schutzblech gekommen? Und fährt das Teil 20 oder 22 km schnell?
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.899
Punkte Reaktionen
23.490
Noch der mit Schlauchreifen vorne?
 

fireball_mh

Bergfahr-Experte
Registriert
25 Nov 2020
Beiträge
5.725
Punkte Reaktionen
10.913
Ort
Kreis Karlsruhe
eScooter
diverse
Genau der ;).

Ich habe den jetzt wirklich etliche Male ausgieig bzgl. Reichweite bei unterschiedlichen Temperaturen und auf den verschiedensten Untergründen, Anzug und Steigleistung getestet und in allen Belangen (bei erhöhter Erwartungshaltung) für "gut" befunden.
Die Reifen mit Schlauch sind gar nicht so übel (bis auf die unübliche Größe) und haben bei mir schon unzählige Härteprüfungen (übler Schotter, "feine" Glasscherben & Co) schadlos überstanden - allerdings bei nicht mehr besonders gut federnen 3.5-3.6 bar Reifenluftdruck.
 

fireball_mh

Bergfahr-Experte
Registriert
25 Nov 2020
Beiträge
5.725
Punkte Reaktionen
10.913
Ort
Kreis Karlsruhe
eScooter
diverse
Preisupdate (mit jetzt etwa 1600 km): 499€

Das hintere Schutzblech wurde mittlerweile erneuert, Motor und Akku performen wie am ersten Tag!
 
Oben