VMAX VX3 LT 25 Km/h freischalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MichaelMacho

Einsteiger
Punkte Reaktionen
0
eScooter
VMAX3 LT
Hy! Hat jemand erfahrung mit der Freischaltung für 25km/h für Österreich? habe eine Software per mail vom Hersteller bekommen aber bekomm Sie nicht auf den Scooter? die Hersteller sind ziemlich hilflos und können mir nicht wirklich weiter helfen.....

chrispiac

Meister
Punkte Reaktionen
4.607
eScooter
diverse
VMAX 2 oder VMAX 3 (wie in deinem Profil)?

chrispiac

Meister
Punkte Reaktionen
4.607
eScooter
diverse
die Hersteller sind ziemlich hilflos und können mir nicht wirklich weiter helfen.....
Wenn es sich um VMAX handelt, glaube ich das nicht. Schließlich verkaufen sie ihre eScooter auch nach Österreich und kennen daher die Lösung. Nur helfen sie keinen Kunden mit deutscher Adresse, da sie sonst illegalen Tuning vorschub leisten. Falls Du aber wirklich die Österreichische Firmware von VMAX bekommen hast, ist auch eine Anleitung dabei, wie man diese auf den VMAX eScooter bekommt, die Firmware ist dann im Anhang.

Flying Dutchman

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
11.375
Manchmal scheitert es wohl auch an der Handymarke und ob Android oder IOS genutzt wird. Meine ich zumindest gelesen zu haben. Bei meinem Huawei hat es zuletzt auch nicht geklappt die FW zu überschreiben, aber mit dem Apfelphone und Pad klappte es.

MichaelMacho

Einsteiger
Punkte Reaktionen
0
eScooter
VMAX3 LT
Original Österreicher mit 3 verschiedenen iPhones (Firmware) versucht ohne Erfolg…. Probier es noch mit einem android …

MichaelMacho

Einsteiger
Punkte Reaktionen
0
eScooter
VMAX3 LT
Ich hab sie vom Mail aus geöffnet über die VMAX Software ???

MichaelMacho

Einsteiger
Punkte Reaktionen
0
eScooter
VMAX3 LT
Speichern hab ich schon probiert! Nicht Funktioniert! What’s app Probier ich danke !

MichaelMacho

Einsteiger
Punkte Reaktionen
0
eScooter
VMAX3 LT
Auch per what’s app geschickt und versucht zu öffnen! Leider ohne Erfolg? Langsam werde ich sauer! Habt ihr noch irgend eine Idee was ich probieren könnte?

Vielen Dank erstmal

Gobi

Experte
Punkte Reaktionen
1.068
eScooter
Phoenix, G30, SXTL+V
Wenn sie dich nerven einfach zurück senden.

MichaelMacho

Einsteiger
Punkte Reaktionen
0
eScooter
VMAX3 LT
Sorgfältig Überprüfung ob es sich wirklich um einen Scooter für Österreich handelt dann schon fix fertig verschicken wäre doch die einfachste Lösung oder nicht 🤬

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben