Cuddles
Sehr ambitioniert
- Punkte Reaktionen
- 154
- eScooter
- E9-G
Der Hersteller handhabt es so. Ist auch auf der Homepage beschrieben. Wenn’s dir nicht passt, hättest ihn nicht kaufen dürfen

Mh… Mir wäre nicht bekannt das explizit eine österreichische Firmware (bzw. 25kmh) in Serie beim VX3 (oder anderen Modellen) überhaupt angeboten wird.Bin total enttäuscht von VMAX. Bestelle bei denen einen VX3 nach Österreich und es ist die Deutsche Firmware installiert.
Sorry, ich finde das etwas überheblich von dir.Kaum zu glauben wie unprofessionell die bei VMAX sind! Schade! Überlege ob ich den VX3 nicht zurück schicke.....
Hat sonst wer eine Idee, was ich probieren könnte? Mein Controller ist der HW9027_V1.25.
Asche auf mein Haupt… Ich fahre erst seit zwei Tagen eScooter und bin diesbezüglich natürlich nicht so bewandert wie Du.Hallo Frank Triesen! Danke für deine Antwort, aber da merkt man, dass du leider keine Ahnung hast! Sorry, aber du kennst dich offensichtlich noch weniger aus als ich.
Wenn Du in Deutschland bestellt hast (warum nicht gleich in Österreich?) wie kann der Versender dann wissen welche Firmware Du brauchst?Natürlich habe ich den VX3 direkt bei VMAX in Deutschland gekauft. Und auf der Hompage steht auch eindeutig zu lesen (FAQ), dass bei der österreichischen Firmware 25 km/h u. Tempomat vorhanden sind.
Ich schrieb ja schon, Fehler passieren…Die österreichische Firmware habe ich natürlich direkt von VMAX per Mail, inkl. Anleitung zur Installation, bekommen. Nur funktioniert es einfach nicht! Das ist alles, was ich möchte, die zugesagten Leistungen, nicht mehr und nicht weniger. Die 25km/h und der Tempomat waren kaufentscheidend... Ich möchte da nichts, was sie nicht auf ihrer Homepage versprochen haben.
Ist auch alles legal im Ösiland!
Wenn Du in Deutschland bestellt hast (warum nicht gleich in Österreich?) wie kann der Versender dann wissen welche Firmware Du brauchst?
In ganz Österreich gibts nämlich nirgends den VX3 zu kaufen mit einer Firmware die das erlauben würde.
Er bezeichnet mich als überheblich, nur weil ich sauer auf Vmax bin und in meinem ursprünglichen Post frage ob wer eine Lösung hat...Sorry, ich finde das etwas überheblich von dir.
Du bestellst Dir einen Scooter der 20(22)km/h lt. Beschreibung läuft und erwartest nun dass sich alle, nach Möglichkeit sofort, auch am Wochenende, den Ar**h aufreissen.