VMAX VX3 LT 25 Km/h freischalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cuddles

Sehr ambitioniert
Punkte Reaktionen
154
eScooter
E9-G
Der Hersteller handhabt es so. Ist auch auf der Homepage beschrieben. Wenn’s dir nicht passt, hättest ihn nicht kaufen dürfen🤷🏼‍♂️

MichaelMacho

Einsteiger
Punkte Reaktionen
0
eScooter
VMAX3 LT
Ja ist ja gut wenn er es so handhabt wenn es dann auch funktioniert.

eztaM

Neues Mitglied
Punkte Reaktionen
0
eScooter
VX3
Mal mit der Uni Scooter App probiert ? - Verbindung löschen über Vmax App . Vmax App löschen und die Datei mit der Uni Scooter App aufspielen

chrispiac

Meister
Punkte Reaktionen
4.751
eScooter
diverse
Als ich mal mit sowas mit meinem VMAX Probleme hatte, habe ich auf die gespeichete Datei am iPhone geklickt (endet auf .db3), dann poppte ein Menü auf, mit welchen Progamm ich es öffnen möchte und habe dann entsprechend die UNIScooter App ausgewählt. Danach lief es.

MichaelMacho

Einsteiger
Punkte Reaktionen
0
eScooter
VMAX3 LT
Vielen Dank für die ganzen Rückmeldungen. Mit der UNIscooter App und via what’s app schicken hat es schlussendlich funktioniert…. Also Datei per what’s app empfangen und dann via uniscooter app öffnen 💪💪💪

chivas999

Einsteiger
Punkte Reaktionen
0
eScooter
VMAX VX3
Bin total enttäuscht von VMAX. Bestelle bei denen einen VX3 nach Österreich und es ist die Deutsche Firmware installiert. Auf Nachfrage schicken sie mir die österreichische Firmware per Mail, mit Anleitung zur Installation. Leider funktioniert das aber nicht. Habe es mit Android u. iPhone probiert. Keine Chance! Der Support schreibt mir auf meine Frage, was ich machen kann, dass er keine Ahnung hat!!!
Kaum zu glauben wie unprofessionell die bei VMAX sind! Schade! Überlege ob ich den VX3 nicht zurück schicke.....

Hat sonst wer eine Idee, was ich probieren könnte? Mein Controller ist der HW9027_V1.25.

Danke!

Lg Wolf

Frank Triesen

Experte
Punkte Reaktionen
5.582
Bin total enttäuscht von VMAX. Bestelle bei denen einen VX3 nach Österreich und es ist die Deutsche Firmware installiert.
Mh… Mir wäre nicht bekannt das explizit eine österreichische Firmware (bzw. 25kmh) in Serie beim VX3 (oder anderen Modellen) überhaupt angeboten wird.🤷‍♂️
Zumindest nicht im Webshop der Schweiz oder Deutschland.
Wo hast Du denn bestellt?
Kaum zu glauben wie unprofessionell die bei VMAX sind! Schade! Überlege ob ich den VX3 nicht zurück schicke.....

Hat sonst wer eine Idee, was ich probieren könnte? Mein Controller ist der HW9027_V1.25.
Sorry, ich finde das etwas überheblich von dir.🤷‍♂️
Du bestellst Dir einen Scooter der 20(22)km/h lt. Beschreibung läuft und erwartest nun dass sich alle, nach Möglichkeit sofort, auch am Wochenende, den Ar**h aufreissen.
Vmax arbeitet wirklich extrem kundenorientiert. Lösungen werden schnellstmöglich erarbeitet. Das durfte ich selbst schon testen.😉
Ich kann zur Zeit das Update auf meinem VX2pro auch nicht aufspielen (Bremslicht). Ist schade, ohne Frage…Aber hey, das passiert…
Also atme tief durch, da findet sich schon ne Lösung…
Bis dahin läuft der Scooter halt nur 22 Klamotten. Über Gedeih und Verderb sollte das nun nicht entscheiden.

chivas999

Einsteiger
Punkte Reaktionen
0
eScooter
VMAX VX3
Hallo Frank Triesen! Danke für deine Antwort, aber da merkt man, dass du leider keine Ahnung hast! Sorry, aber du kennst dich offensichtlich noch weniger aus als ich.
Natürlich habe ich den VX3 direkt bei VMAX in Deutschland gekauft. Und auf der Hompage steht auch eindeutig zu lesen (FAQ), dass bei der österreichischen Firmware 25 km/h u. Tempomat vorhanden sind. Die österreichische Firmware habe ich natürlich direkt von VMAX per Mail, inkl. Anleitung zur Installation, bekommen. Nur funktioniert es einfach nicht! Das ist alles, was ich möchte, die zugesagten Leistungen, nicht mehr und nicht weniger. Die 25km/h und der Tempomat waren kaufentscheidend... Ich möchte da nichts, was sie nicht auf ihrer Homepage versprochen haben.
Ist auch alles legal im Ösiland!
Wenn das keine original Firmware direkt von VMAX wäre, würde ich mich auch nicht aufregen...
Den Ar**h reisen sie sich bei mir nicht auf. Auf meine Rückmeldung, dass das Firmware nicht funktioniert, habe ich als Antwort bekommen, dass sie auch nicht wissen warum. Punkt, das war es! Super Service!

Wünsche dir noch einen schönen Abend und allzeit gute Fahrt mit deinem VX2.

Frank Triesen

Experte
Punkte Reaktionen
5.582
Hallo Frank Triesen! Danke für deine Antwort, aber da merkt man, dass du leider keine Ahnung hast! Sorry, aber du kennst dich offensichtlich noch weniger aus als ich.
Asche auf mein Haupt… Ich fahre erst seit zwei Tagen eScooter und bin diesbezüglich natürlich nicht so bewandert wie Du.🤷‍♂️
Das tut mir leid…
Natürlich habe ich den VX3 direkt bei VMAX in Deutschland gekauft. Und auf der Hompage steht auch eindeutig zu lesen (FAQ), dass bei der österreichischen Firmware 25 km/h u. Tempomat vorhanden sind.
Wenn Du in Deutschland bestellt hast (warum nicht gleich in Österreich?) wie kann der Versender dann wissen welche Firmware Du brauchst?
In ganz Österreich gibts nämlich nirgends den VX3 zu kaufen mit einer Firmware die das erlauben würde.
Die österreichische Firmware habe ich natürlich direkt von VMAX per Mail, inkl. Anleitung zur Installation, bekommen. Nur funktioniert es einfach nicht! Das ist alles, was ich möchte, die zugesagten Leistungen, nicht mehr und nicht weniger. Die 25km/h und der Tempomat waren kaufentscheidend... Ich möchte da nichts, was sie nicht auf ihrer Homepage versprochen haben.
Ist auch alles legal im Ösiland!
Ich schrieb ja schon, Fehler passieren…🤷‍♂️
Oh mein Gott. Ich hoffe für dich dass Du dein Arbeitsleben ebenso ohne jedwede Fehler meistern kannst.

Und so ganz allgemein; Du trittst hier in wenigen Beiträgen derart arrogant und unhöflich auf dass ich zumindest keinen Bock mehr habe Dir irgendmöglich weiterhelfen zu wollen/können…

chivas999

Einsteiger
Punkte Reaktionen
0
eScooter
VMAX VX3
Hi! Österreichische Seite gibt es keine. Schau dir die FAQ an, da steht, wenn der Scooter für Österreich gehört gibt es eine eigene Firmware. Ist ja nicht auf meinem Mist gewachsen.... Lassen wir es gut sein, du hast mir Überheblichkeit vorgeworfen und ich dir unwissend zu sein. Steht 1:1 und dabei belassen wir es.... Alles Gute

Dako

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
15.294
Es ist grad Sonntag Abend und du machst hier solchen Stress, ohne dabei auf den Gedanken zu kommen, morgen am Montag beim Support anzurufen. Du hast keine Beiträge im Forum bislang und bei deiner agressiven und arroganten Art hätte ich dir auch nicht weiter helfen wollen.
Wenn Du in Deutschland bestellt hast (warum nicht gleich in Österreich?) wie kann der Versender dann wissen welche Firmware Du brauchst?
In ganz Österreich gibts nämlich nirgends den VX3 zu kaufen mit einer Firmware die das erlauben würde.
(y)

chivas999

Einsteiger
Punkte Reaktionen
0
eScooter
VMAX VX3
Hi! Das war doch nicht böse gemeint und ich wollte doch niemand beleidigen. Bin halt total sauer, da die bei Vmax einfach sagen sie wissen auch nicht, warum es nicht geht...
Wenn du sagst ich mache Stress, dann lies dir bitte die erste Antwort von Franz nochmals durch ......
Sorry, ich finde das etwas überheblich von dir.🤷‍♂️
Du bestellst Dir einen Scooter der 20(22)km/h lt. Beschreibung läuft und erwartest nun dass sich alle, nach Möglichkeit sofort, auch am Wochenende, den Ar**h aufreissen.
Er bezeichnet mich als überheblich, nur weil ich sauer auf Vmax bin und in meinem ursprünglichen Post frage ob wer eine Lösung hat...
Ok, sorry an alle, wollte keine Majestätsbeleidigung machen und schon gar keinen Stress!
Liegt mir absolut fern euch hier zu nerven, bin ja nicht auf euch sauer, sondern auf Vmax!!!
Wenn du möchtest lösche ich meine Postings wieder. Gib kurz Bescheid! Alles Gute!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben