VMAX VX3 LT 25 Km/h freischalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chivas999

Einsteiger
Punkte Reaktionen
0
eScooter
VMAX VX3
Hat sonst wer eine Idee, was ich probieren könnte? Mein Controller ist der HW9027_V1.25.

Danke!

Lg Wolf
Hier mein ursprünglicher Post.... Ws ist da überheblich, aggressive und was macht da Stress? Verstehe ich jetzt wirklich nicht..

Sedat

Neues Mitglied
Punkte Reaktionen
1
eScooter
Vmax vx3st
Hy! Hat jemand erfahrung mit der Freischaltung für 25km/h für Österreich? habe eine Software per mail vom Hersteller bekommen aber bekomm Sie nicht auf den Scooter? die Hersteller sind ziemlich hilflos und können mir nicht wirklich weiter helfen.....
Und hast du es geschafft?? Ich hab jetzt au h ein vx3 st gekauft und hab den selben fehler wohn in wien, kannst du mir vl helfen?

korama

Einsteiger
Punkte Reaktionen
0
eScooter
vmax v3
Hallo, vielleicht könnte mir jemand freundlicherweise die österreichische Firmware geben? Ich wäre Ihnen sehr dankbar, vielen Dank

korama

Einsteiger
Punkte Reaktionen
0
eScooter
vmax v3
@chivas999: Konnten Sie die Firmware hochladen? Uniscooter meldet bereits vor dem Laden einen Fehler, die Firmware scheint beschädigt zu sein. Ich habe gesehen, dass es sich um die Version B-01.0.25 handelt. Ich weiß, dass es jetzt B-01.0.26 gibt. Vielleicht hat VMAX die EU-Version aktualisiert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben