VOI Scooters vs Xiaomi oder Ninebot

Scooteroo

Aktiv dabei
Registriert
28 Jul 2020
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
12
Ort
Berlin
Hallo alle, als total Novice Ich möchte gern fragen und eure Kenntnisse benutzen ;) Also:

Ich will bald ein Scooter kaufen und es geht natürlich einfach aber....Ich nur fahre für jetzt VOI Voiager 2 Scooter als leihroller und trotz seiner Gewicht Ich finde es super stabil und robust mit 10 Zoll Reifen und obwohl es nicht faltbar ist Fahrt ist sehr gut. Ich weiß dass Xiaomi Pro 2 hat sehr guter Bewertung und ist auf anderen Seite sehr leicht und agil aber es hat 8.5 Zoll. Frage ist - wenn Ich gewöhnt bin zum VOI Scooters soll Ich in dieser Richtung gehen (wie Ninbot etc.) oder einfach Xiaomi Pro 2 würde guter / besser Auswahl sein ? ( sorry für Grammatik ) Grüße.
 
U

User 824

Gast
Herzlich Willkommen hier.

Wenn dir der Voiager Spaß macht schau dir doch mal das Cityblitz Beast oder den SXT Max an.
Es ist schon bisschen ne Geschmackssache. Ich mag auch die harten Reifen und das Robuste. Deshalb habe ich mich gegen den Ninebot entschieden.
Es gibt da auch noch 1-2 weitere Punkte.

Die Leihscooter ( bzw dann die baugleichen Cityblitz Beast bzw. Sxt Max ) fliegen das ganze Jahr bei Wind und Wetter auf der Straße rum und funktionieren trotzdem. Im Ninebot Thread sind einige ja schon bei bisschen Regen schwer besorgt ?.
 

Scooteroo

Aktiv dabei
Registriert
28 Jul 2020
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
12
Ort
Berlin
Danke , ja Leihscooter sind wie Panzer gebaut...stimmt. Man kann vergessen das gleiche von Shop zu kaufen. Deshalb Ich habe mich gewundert ob einfach ähnliche Scooter werden nicht ganz was Ich wollte und es ist besser für billiger Pro 2 gehen. Es gibt paar Threads wo die Fahrer beiden Ninebots und Cityblitz schätzen Pro 2 als sehr guter Roller....für 550€ es sieht gut aus....es würde super sein wenn Jemand wer shon Pro 2 benutzt ,könnte auch etwas dazu sagen.
 
U

User 824

Gast
Die vom Shop sind genau so würde ich sagen. Wenn du das Beast oder den Max neben ein Mytier stellst wirst du keinen Unterschied feststellen ?.

Zum Xiaomi kann ich leider nichts sagen. Aber einen Unterschied wird es garantiert geben. Schau ihn dir doch im Media Markt Mal an.
 
Oben