VOI startet wieder

Trackdeluxe

Sehr ambitioniert
Registriert
14 Nov 2019
Beiträge
435
Punkte Reaktionen
172
Ort
Aachen
eScooter
Ninebot G30D Max 1 Gen
So die Coronazeit ist für die Sharinganbieter anscheinend vorbei, jedenfalls bei Tier und Voi. Bei Tier wars klar, 5 Scooter von Voi habe ich soeben in der Kasinostr. in Aachen gesichtet-
 
Registriert
25 Feb 2020
Beiträge
1.219
Punkte Reaktionen
581
Ort
Irgendwas mit D
eScooter
Max G30D
In Düsseldorf sind Voi, Tier und Lime am Start. Ich glaube, dass auch noch eine andere Firma in Düsseldorf vermietet, aber ich konnte das nicht richtig erkennen, ich habe den Roller nur im Vorbeifahren gesehen.
 

Hotoyo

Aktiv dabei
Registriert
10 Mai 2020
Beiträge
154
Punkte Reaktionen
137
Ort
50×××
eScooter
Ninebot g
Oh ich wusste nicht das die Leifirmen den Betrieb auch eingestellt hatten, alles bekommt man auf dem Land auch nicht mit.
 

lowsounder

Einsteiger
Registriert
19 Mai 2020
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
eScooter
NB G30D
In Bremen habe ich heuten einen einzigen VOI rumstehen gesehen. Eigentlich gibt es hier zur Zeit nur Tier.
 
Oben