Vollgummi Reifen Erfahrungen

Ary

Einsteiger
Registriert
23 Jul 2021
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
1
eScooter
Xiaomi 1s
Hallo ich wollte mir einen nicht viel gebrauchten Xiaomi 1s kaufen jedoch hat der Vorbesitzer denn hinteren Reifen aufgrund eines Platten gegen einen Vollgummi Reifen ausgetauscht kann mir jemand sagen ob der Komfort stark unter einen einzelnen hinteren Gummi Reifen leidet oder sonst irgendwelche nachteile hat

$_5dfs7 (3).jpg
 

email.filtering

Experte
Registriert
14 Mai 2021
Beiträge
2.143
Punkte Reaktionen
1.256
Ort
Graz (Österreich)
eScooter
Siehe Signatur!
Den Komfort kann immer nur derjenige beurteilen, der sich darum Gedanken macht. ;) Also einfach eine Probefahrt machen, und gut ist's!

Und welche speziellen Nachteile sollten sich ergeben? Reifen ist Reifen, und das ist nicht gerade der erste E-Scooter der mit derartigem unterwegs ist. Platten kannst'e damit keinen mehr haben, aufpumpen musst'e auch nie mehr und natürlich ist der Honeycomb-Reifen eine Spur härter als ein Schlauch-Mantel-Reifen. Aber das kann sowohl ein Vorteil als auch ein Nachteil sein. So what?


Ach ja, und herzlich willkommen im Forum! :)
 

noah110112

Aktiv dabei
Registriert
1 Feb 2021
Beiträge
168
Punkte Reaktionen
128
Ort
48167
eScooter
Mi Scooter 2 Pro (DE)
Sehe ich genauso, einziger Nachteil ist, dass es sich wie ein Luftreifen mit 6 Bar Druck anfühlt :D
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.774
Punkte Reaktionen
23.042
Oft ist die Bodenhaftung nicht so gut grade auf feuchtem/nassem Untergrund.
 

Ary

Einsteiger
Registriert
23 Jul 2021
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
1
eScooter
Xiaomi 1s
Danke für Eure Antworten aber ich konnte jetzt jedoch einen komplett neuen Xiaomi 1s in einem Angebot ergattern, der nicht viel mehr als der gebrauchte gekostet hat.
 
Oben