Vollgummi-Reifen für Maginon Street One

Sweety

Neues Mitglied
Registriert
18 Okt 2020
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
2
Gibt es für den Maginon Street One auch Vollgummireifen? Der Vorderreifen hat eine Größe von 8" (200x50 mm).

Bin für jeden Tipp dankbar :)
 

Cityblitz-fanatik

Einsteiger
Registriert
18 Dez 2020
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Cityblitz
Welcher reifen ist denn davon betroffen?falls Hinterrad habe ich mir das besorgt und in 10 min war ich fertig. Aber auf die Schrauben schauen ob es bei dir passt bei mir ging es. Lg und viel spass.

Reifen mit pfelge direkt
 

Ossi

Neues Mitglied
Registriert
28 Mai 2021
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Maginon STREET ONE
Welcher reifen ist denn davon betroffen?falls Hinterrad habe ich mir das besorgt und in 10 min war ich fertig. Aber auf die Schrauben schauen ob es bei dir passt bei mir ging es. Lg und viel spass.

Reifen mit pfelge direkt
Habe einen Maginon Street One.Kannst du mir bitte sagen wo du den reifen herbekommen hast.Ich würde auch selber dran rumbasteln.Bei mir ist auch der hinter reifen betroffen.Gar kein Profil mehr zu sehen.Es ist ein 6,5 zoll reifen mit Antrieb.LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Taunuselch

Einsteiger
Registriert
11 Mrz 2023
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
5
eScooter
Maginon Street One
Hallo,
die Antworten sind ja schon rund zwei Jahre alt, deshalb versuche ich es noch mal: Gibt es inzwischen neue Erfahrungen mit einem Vollgummireifen für das Vorderrad des Maginon Street One? Ich habe immer wieder Probleme mit undichten Schläuchen und würde gerne auf einen schlauchlosen (Waben-?) Reifen wechseln. Bei Amazon hatte ich mir den hier

https://www.amazon.de/Ersatzreifen-...09L7P8XZZ/ref=cm_cr_arp_d_product_top?ie=UTF8

bestellt, aber der war zu groß, ging ganz leicht auf die Felge, aber rutschte dann beim Fahrversuch auch ganz schnell wieder ab. Im Netz finden sich einige Angebote, aber mit ganz wenig oder gar keinen Erläuterungen u/o Kompatibilitätsangaben.
 
Oben