Vollgummireifen für den Wizzard 2.5+

VeYsooo

Aktiv dabei
Registriert
6 Mai 2021
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
7
eScooter
Wizzard 2.5+ / ESA5000
Hey Leute!

Ich habe die Schnauze gestrichen voll. Ich bin einfach zu blöd einen E Scooter zu fahren, ohne dass er nach ner Woche schon wieder nen Platten Reifen hat. Ich habe absolut keine Ahnung was ich falsch mache, aber meine Gegend scheint voll mit Glasscherben und so ein Kram zu sein.

Ich will mir gern Vollgummireifen zulegen!. Habt ihr schon welche für euren Scooter gekauft und habt gute Erfahrung damit gemcht? Damit ihr mir ein Link zu diesem Reifen schicken könnt? Ich möchte nichts falsche kaufen. Wäre echt dankbar!
 

Danny75

Experte
Registriert
8 Dez 2020
Beiträge
1.567
Punkte Reaktionen
1.365
eScooter
XT950|N9NE_single
Eigentlich will man die Vollgummireifen loswerden und nicht umgekehrt ;) , da die Fahreigenschaften nicht besonders sind .
Die Dinger sind zwar "unkaputtbar" aber dafür knüppelhart und bei Nässe kann´s auch ganz schnell gehen mit dem Ausrutschen .
Also ich bin kein Freund davon .

Hier welche die für den Wizzard passen sollten .
https://www.amazon.de/Zoll-Wabenrei...n+10+x+2.5+honeycomb+solid+tire,aps,89&sr=8-2
 
Oben