Von meinem Prophete ist heute der Gashebel gebrochen.

Alabamaman

Sehr ambitioniert
Registriert
16 Jan 2021
Beiträge
390
Punkte Reaktionen
234
Ort
Rottenburg am Neckar
eScooter
5 Stück
Von meinem Prophete ist heute der Gashebel gebrochen. nach gerademal 290 Km jetzt brauch ich nen Ersatzteil nur finde ich nichts und der Kundenservice ist schon länger im Urlaub hab ich das Gefühl.
Gruß Robert
 

Alabamaman

Sehr ambitioniert
Registriert
16 Jan 2021
Beiträge
390
Punkte Reaktionen
234
Ort
Rottenburg am Neckar
eScooter
5 Stück
Hab mein Ersatzteil + einen Ersatzteilkatalog mit Preisen von Prophete bekommen. Nach ziemlich genau 48min Warteschlange in der Prophete Hotline ging eine Frau am anderen Ende auf meine Probleme ein und schickt mir das Ersatzteil kostenlos zu und einen Ersatzteilkatalog habe ich auch noch bekommen als PDF. Sollte ich die Reparatur nicht selber hinbekommen soll ich in eine Zweiradwerkstatt gehen und die Rechnung übernimmt dann Prophete.
 
K

Kandaules

Gast
Cool!

Kannst du das PDF bitte senden? Die Preis würden mich sehr interessieren. Danke!
 

Schorsch

Aktiv dabei
Registriert
5 Nov 2020
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
57
Ort
Bielefeld
eScooter
Prophete E-Scooter 10"
@Alabamaman : Ist doch eine sehr kulante Lösung - top! Aber 48 min Warteschleife sind schon heftig...

An dem PDF wäre ich interessiert. Ob es den auch als Download gibt?
 

Alabamaman

Sehr ambitioniert
Registriert
16 Jan 2021
Beiträge
390
Punkte Reaktionen
234
Ort
Rottenburg am Neckar
eScooter
5 Stück
Hoffe es hat geklappt. Die Preise sind echt gut kann man nicht meckern.
 

Anhänge

  • ET-Katalog Roller.pdf
    7,8 KB · Aufrufe: 163

Alabamaman

Sehr ambitioniert
Registriert
16 Jan 2021
Beiträge
390
Punkte Reaktionen
234
Ort
Rottenburg am Neckar
eScooter
5 Stück
Immer wieder gerne, reicht ja das ich da fast ne Stunde gewartet habe und in der Zeit mit nem Händler in Kempten Telefoniert habe. Von ihm kam dann auch der Tipp das wenn sie was vom Service brauchen oft mehr als ne Stunde warten. 😅
 

Alabamaman

Sehr ambitioniert
Registriert
16 Jan 2021
Beiträge
390
Punkte Reaktionen
234
Ort
Rottenburg am Neckar
eScooter
5 Stück
Und der Händler meinte auch zu mir das Prophete im moment 3 monate hinterher hinkt was die e-mails angeht.
 

Alabamaman

Sehr ambitioniert
Registriert
16 Jan 2021
Beiträge
390
Punkte Reaktionen
234
Ort
Rottenburg am Neckar
eScooter
5 Stück
Ich finde den Artikel 490063 Fernbedienung intressant. Was die Fernbedienung wohl kann?
 

Parker

Sehr ambitioniert
Registriert
15 Dez 2020
Beiträge
481
Punkte Reaktionen
375
Ort
Ww / Bonn
eScooter
Ninebot G30D
Fernbedienung wird vermutlich nur der Schalter sein, an dem man die Fahrstufen einstellt. Wird nich am Display eingestellt, also aus der „Ferne“ 🤷‍♂️
 

Alabamaman

Sehr ambitioniert
Registriert
16 Jan 2021
Beiträge
390
Punkte Reaktionen
234
Ort
Rottenburg am Neckar
eScooter
5 Stück
So mein Gashebel ist endlich gekommen. Jetzt hab ich aber ein Problem und zwar das ich den Griff nicht weg bekomme damit ich den Gashebel runter ziehen kann. Ich habe unten am Griff die Kreuzschlitzschraube gelöst aber da bewegt sich ums verrecken nichts.
Hat einer ne Idee?
Gruß Robert
 
Oben