Von meinem Prophete ist heute der Gashebel gebrochen.

Gary

Experte
Registriert
5 Feb 2020
Beiträge
2.906
Punkte Reaktionen
2.641
eScooter
ESA 1919 Pro
Vielleicht verklebt?
Dann hilft nur herunterschneiden - dann brauchst Du auch noch einen neuen Griff.
Kannst aber vorher erst einmal probieren, den Griff warm zu machen, vielleicht bringt das was.
 

Gary

Experte
Registriert
5 Feb 2020
Beiträge
2.906
Punkte Reaktionen
2.641
eScooter
ESA 1919 Pro
... und kein 'Like' für den Tipp 😒
 
Zuletzt bearbeitet:

Alabamaman

Sehr ambitioniert
Registriert
16 Jan 2021
Beiträge
390
Punkte Reaktionen
234
Ort
Rottenburg am Neckar
eScooter
5 Stück
Hab heute und dieses Wochende leider keine Zeit, aber werde mal Fotos hochladen damit ihr seht was am Gashebel gebrochen ist. Und da sehe ich bei dem Orginal Teil ein großes problem! es ist ca. 1,5mm im Durchmesser mit einem loch mit 0,5mm wo die Feder vom Gashebel drin steckt. Mal sehen wann sie das nächste mal bricht?! Schau mich schon nach Alternativen um.
 

Ecki

Aktiv dabei
Registriert
14 Mai 2020
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
82
eScooter
Xiaomi S1
Den(y) Scooter finde ich wirklich perfekt. Super Teil.
 

Lanpit

Einsteiger
Registriert
24 Apr 2021
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
15
eScooter
Prophete 10
Hallo, Robert, eine Lösung.
Der Griff ist am Ende geschlossen. Er lässt sich auch nicht drehen, da durch eine Nute auf Position gehalten. Daher den Rand abschneiden , mit einem Schraubendreher anlüften und bisschen Fitwasser einträufeln. Das rundherum. Nun langsam abziehen.
Bei mir hats geklappt.
 
Oben