Danny75
Experte
- Registriert
- 8 Dez. 2020
- Beiträge
- 2.025
- Reaktion
- 1.973
- eScooter
- Phoenix | Nine | H6
Moin zusammen,
hab leider keine andere Rubrik gefunden wo das reinpasst .
Ich bin leider kein Fahrradexperte und daher diese "blöde" Frage .
Wie verschraubt man diese Kappe oben am Vorbau oder fehlt mir noch etwas ?
Ich weiß das es eine Sattelstange ist und hier zweckentfremdet eingesetzt wird , aber so ähnlich haben es andere User auch gemacht.
Ich dachte mir innen im Vorbau das Gewinde vorhanden ist für die Verschraubung, daher die Frage ob ich noch was besorgen muss?
Anders gefragt ist diese Verschraubung überhaupt unbedingt notwendig, das ganze sollte auch mit der Klemme schon bombenfest sein , oder ?


hab leider keine andere Rubrik gefunden wo das reinpasst .
Ich bin leider kein Fahrradexperte und daher diese "blöde" Frage .
Wie verschraubt man diese Kappe oben am Vorbau oder fehlt mir noch etwas ?
Ich weiß das es eine Sattelstange ist und hier zweckentfremdet eingesetzt wird , aber so ähnlich haben es andere User auch gemacht.
Ich dachte mir innen im Vorbau das Gewinde vorhanden ist für die Verschraubung, daher die Frage ob ich noch was besorgen muss?
Anders gefragt ist diese Verschraubung überhaupt unbedingt notwendig, das ganze sollte auch mit der Klemme schon bombenfest sein , oder ?

