Wenn man ein passendes Bit hat (wobei hier die Betonung auf "passend" liegt), ist es überhaupt kein Problem, die kleinen Schräubchen zu lösen.
Das Problem ist eher das gefühlvolle Anziehen der Schrauben nach getaner Arbeit, denn so mancher meint, dass Festknallen hier die beste Option sei.
Daher mein Tipp: Das Bit direkt mit der Hand nutzen und
nicht in den Werkzeugriff einstecken.
Die richtige Größe war ein PH2 oder PH3 - ausprobieren, es darf kein Spiel im Kreuzschlitz der Schraube haben.
Und noch ein paar Infos zu den Kabeln am Dash:
Es kommen zwei 3-adrige von den Hallgebern (nix Poti) Bremse und Gas sowie ein 2-adriges vom Schalter der Kombibremse - da kann man nichts falsch machen, denn das 2-adrige ist es.
Die Lösung, den Schalter im Bremsgriff zu fixieren, geht mir so etwas von gegen den Strich, dass ich das hier nicht empfehlen kann.