Vorstellung: Adorfer

Adorfer

Sehr ambitioniert
Registriert
6 Jul 2020
Beiträge
247
Punkte Reaktionen
140
eScooter
M365,G30D
Wenn ich so freundlich gebeten werde, dann komme ich der Bitte um Vorstellung doch auch mal nach:

Ich habe mit zwei M365 (der zweite war die preiswerte Art z.B. an einen echten, ungefälschten neuen Motor und einen neuen Akkus zu kommen) und einem Dualmotor-China-Direktimport schon ein paar Kilometer hinter mir in den letzten 2 Jahren.
Dazugesellt hat sich jetzt in letzter Zeit ein G30D.

Und als Trollfutter sei noch erwähnt: Ich fahre grundsätzlich mit (ungeeignetem) Helm und nie auf "Radfahrer-frei"-Fußwegen.
Das Bild kommentiere ich nicht weiter, da vermutlich zu dem Thema schon alles x mal durchdiskutiert wurde.


1594052484945.png
 

Sigi r

Sehr ambitioniert
Registriert
8 Dez 2019
Beiträge
375
Punkte Reaktionen
339
Ort
Weiterstadt
eScooter
Lehe l5
Der Dualmotor mit Versicherungskennzeichen! Einzelabnahme?

LG Sigi
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.771
Punkte Reaktionen
23.038
Siehe letzter Satz⬆

??
 
Oben