Vorstellung ePF-1 PRO mit Rabattcode

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TomCruiser

Einsteiger
Registriert
17 Mai 2021
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
32
Ort
Oberpfalz
eScooter
ePF-1 Pro "Stealth"
@Tretroller
...na hoffentlich für jeden, der bis 19.05. Um 21 Uhr bestellt hat Einer, oder Zwei oder... 😉

Nett von ePF, den Tracking-Link online zu stellen. Schau auch schon seit Mittwoch, ob der Kanal nicht schon wieder an Verstopfung leidet. 🙄

Also liebe ePF-1 Pro Vorbesteller: Daumen drücken und durch! 😎
 

chrispiac

Meister
Registriert
30 Jan 2020
Beiträge
3.642
Punkte Reaktionen
3.347
Ort
Aachen
eScooter
diverse
Gar keiner!

ANZEIGE: Suche Kapermanschaft zur Übernahme einer Containerladung im Ärmelkanal. Einsatzzeitraum: Ende Mai, Anfang Juni. Bewebungen an …

PS: So gehts auch ohne Zoll ;)
PPS: Wie lautet noch mal die Containernummer?
 

Sterni

Einsteiger
Registriert
26 Mai 2021
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
24
eScooter
ePF -1 Pro
Hat der epf-1 Pro eigentlich ein Tempomat?
 

Sterni

Einsteiger
Registriert
26 Mai 2021
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
24
eScooter
ePF -1 Pro
Danke für die schnelle Antwort. Na da bin ich mal gespannt wie lange es angenehm ist, den "Spaßhebel" zu drücken. ;)
 

Flying Dutchman

Moderator
Teammitglied
Registriert
25 Aug 2020
Beiträge
8.531
Punkte Reaktionen
10.289
Ort
Mittelhessen
eScooter
Siehe Signatur
Spätestens nach 5 min. hast du einen Tennisdaumen 😁
 
  • Haha
Reaktionen: Ede

Sir Pax

Experte
Registriert
19 Mrz 2021
Beiträge
2.466
Punkte Reaktionen
1.903
Ort
74523
eScooter
So4pro10.5 V1 Vmax Vx2
Ich fahre oft die ganze Ladung nonstop, also nur an der Kreuzunng kurz langsam und dann wieder Vollgas, also so 70 Minuten 😇
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.771
Punkte Reaktionen
23.038
Dafür braucht man aber auch noch keinen Tempomat.😬🧐
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben