Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbebanner!

Vorstellung - Fahranfänger :) Synergie S950

AndreaH

Mitglied
Registriert
19 Nov 2020
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
3
eScooter
Synergie S950
Hallo,ich bin die neue hier.
Ich heisse Andrea u wohne in Oberhausen.Nach langer Überlegung habe ich mich für den Synergie S950 entschieden..Er steht noch unbenutzt im Keller da ich kürzlich eine Knie OP hatte.Möchte einen neuen Bruch nicht provozieren ;-).
Freue mich hier über regen Erfahrungsaustausch u Hilfe falls mal Fragen aufkommen
Meine erste Frage waere: Wie muss der Luftdruck für vorne u hinten sein?
Ich wiege 74kg (man sagte mir das es gewichtsrelevant ist?)
Viele Grüsse ,Andrea
 

Andy K

Moderator
Teammitglied
Registriert
1 Jan 2020
Beiträge
2.664
Punkte Reaktionen
1.203
Ort
PLZ 5....
eScooter
Max G30D
Hast dich jetzt zwei Mal vorgestellt. Hab mal einen Thread gelöscht :)
Viel Spass hier im Forum.
 

DaXXes

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt 2020
Beiträge
272
Punkte Reaktionen
52
Ort
884..
eScooter
Prophete 10“ & S950
Zum Thema Luftdruck, ich hab meinen vorne und hinten auf 3 bar aufgepumpt. Das ist zwar relativ hart aber die Federung im S950 gleicht das aus.
 
Ähnliche E-Roller Themen

Ähnliche E-Roller Themen

Oben