Vorstellung neues Mitglied

picktom

Neues Mitglied
Registriert
4 Jul 2021
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
3
Hallo zusammen,
auf der Suche nach einem neuen Scooter suche ich Anregungen, Erfahrungen, Tipps. In meiner engeren Wahl sind der Iohawk Legend und der Skotero Extreme.
 

Andy K

Moderator
Teammitglied
Registriert
1 Jan 2020
Beiträge
11.225
Punkte Reaktionen
8.444
Ort
PLZ 5....
eScooter
Overhault
Willkommen im Forum (y)
Bentz mal die Suche nach dem Extreme. Es gibt hier einige Erfahrungsberichte zu dem Scooter.
Es gab mal ein Problem mit dem Gasgriff. Der ließ sich sehr schlecht dosieren.
Habe bis jetzt nichts gelesen, dass sich das geändert hat.
 

picktom

Neues Mitglied
Registriert
4 Jul 2021
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
3
Der Legend scheint auch Vorteile am Berg zu haben und die Federung ist wohl Benchmark in der Klasse. Beim Extreme gefällt mir der höhenverstell- und einklappbare Lenker sowie der Klappmechanismus besser, wenn man das Ungetüm doch einmal "von Hand" transportieren muss. Die Gasannahme beim Extreme scheint tatsächlich noch nicht verbessert worden zu sein
 
Oben