Vorstellung Soflow SO4 Pro Max…

Hängt halt von dem jeweiligen Sachbearbeiter ab und kann daher nicht garantiert werden. Und hängt wohl auch davon ab, ob es nur in Einzelfällen klemmt, oder auf einmal hundert Leute ihr Geld zurück haben wollen.

Man muss dazu aber auch noch bedenken, dass PayPal immer nur der letzte Schritt ist. Bevor man einen Fall eröffnet, kann man sich sein Geld auch noch ganz normal über Stornierung zurück holen. Bislang ist noch nichts davon zu hören, dass dies ähnlich kompliziert wie in Krefeld abläuft.

Die größte Sicherheit hat man aber nur, wenn auf Vorbestellung verzichtet wird und man erst bei Verfügbarkeit kauft.

Da Soflow momentan für den deutschen Markt aber nur in homöopathischen Dosen zu produzieren scheint, könnte sich das schwierig gestalten. ;)

Fazit: Ich kann dir da leider nichts empfehlen. Ist eine ordentliche Portion Glück mit im Spiel...

...sodele, jetzt kommen wir mal wieder zum eigentlichen Fahrzeug zurück.😉
Heute habe ich nun die 400km gerissen, beim Ausflug nach Malbun/FL.
Und nein, ich bin mit dem Bus hochgefahren da der gute Soflow sonst wohl Schrauben gekotzt hätte.😂

In Summe bin ich noch immer extrem zufrieden mit dem Scooter.
Alles läuft wie es soll, Luftdruck prüfen, ab und an sauber machen und Strom tanken, das war’s bei mir eigentlich schon.

Zum ersten Mal musste der Roller heute aber, mit mir schlanker Elfe auf dem Deck, an seine Grenze gehen.
IMG_0769.jpeg
Hier war zum Beispiel ein anfahren nicht mehr gefahrlos möglich, die Steigung ist so steil dass der Scooter vorn hochkommt.
Sieht auf dem Bild garnicht so aus, klar.
Alle Steigungen bin ich aber souverän hochgekommen, teilweise aber nur noch mit 10/11kmh.
IMG_0776.jpeg
Kleine Rast war dann hier, etwa auf 1700m.
Ich glaube da oben hat noch nie jemand einen Escooter rumfahren sehen.😂

Nun bin ich auf den Gt gespannt der zeitnah den Fuhrpark ergänzen wird.

Ach so, Tante Edit schreibt: Wo Licht ist ist auch Schatten. Auf dem Heimweg kam der Regen…
Und da saut man sich doch ganz schön ein mit dem Soflow. Hier sollte, speziell hinten, unbedingt nachgebessert werden…🤷‍♂️

Zuletzt bearbeitet:
Ich war heute mal wieder mit meinem Scooter unterwegs. Ich bin immer wieder von der Power von diesem Teil überrascht. Ich wiege an die 150kg und der hat es bisher immer geschafft meinen dicken Po jeden Berg hochzukriegen.

1763919834534.png

Lieber @DerBenny
Erstmal Willkommen im Forum…
Und ja, ich kann deine Begeisterung nachvollziehen. Für mich ist der Pro Max auch die Neuvorstellung des Jahres von Soflow.
Inzwischen runden ja in meinem Fuhrpark der Gt nach oben und der Lite Pro nach unten das Portfolio ab.
Ich bin bestens zufrieden.
Mich würde interessieren; was für Strecken fährst Du meistens?
Bei 150kg Zuladung, für mich zumindest, nicht minder interessant…😬

Also Ich komme so 19-25 Kilometer weit .. Ist nicht berauschen ich weiß, aber ich fahre auch ab und an im Turbo Modus :sneaky: .. und für mich ist es vollkommen ausreichend. Die Strecken hier sind teilweise recht hügelig, so dass man mitn Fahrrad voll ins Strampeln kommen würde. Aber Holy Moly hat das Ding Power.

Zurück
Oben